Ralf Freitag

Ralf Freitag

* 11.08.1971 in Bad Godesberg
† 19.09.2013 in Bonn
Erstellt von S F
Angelegt am 21.09.2013
16.391 Besuche

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 24.09.2021 um 07:58 Uhr

Es ist nun schon so lange her ... und doch, die Erinnerungen bleiben lebendig. Wo auch immer du jetzt bist, Felix und Mikesch werden wieder bei dir sein, und diese Vorstellung, immerhin, tröstet ein bisschen. 

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 23.09.2021 um 22:40 Uhr

Alter Freund, die Zeit vergeht und ich denke immer noch oft an dich zurück - an die Agenturzeiten und an unsere Samstagabende im MTC, Ding und Co. 
irgenwann sehen wir uns wieder und werden das ein oder andere Glas zusammen leeren! Heute trinke ich auf dich. 

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 12.06.2020 um 23:55 Uhr

Sitze im Garten und trinke ein Bier auf dich. Musste an dich denken, mein guter alter Freund.

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 11.08.2019 um 21:19 Uhr

Ich trinke auf dich, alter Freund. Und irgendwann werden wir wieder an deinem Geburtstag zusammensitzen.

Gedenkkerze

Thomas Weidner

Entzündet am 20.08.2017 um 00:08 Uhr

Ralf...wie doch die Zeit verfliegt..denk oft an Dich..Thomas

Weitere laden...