Wolfgang Neuhaus

Wolfgang Neuhaus

* 28.10.1948
† 10.01.2013 in Rheinbach
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 11.01.2014
3.297 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Brigitte Wollsiefen

Entzündet am 07.06.2021 um 17:10 Uhr

Ich denke so oft an Dich- ich bin eine gute Köchin geworden - Dein Schnäutzchen

Gedenkkerze

Barbara Reusch

Entzündet am 09.03.2019 um 21:45 Uhr

Liebe kann man nicht in Worte fassen. Gott schütze Deine Familie.

Gedenkkerze

Barbara Reusch

Entzündet am 06.10.2018 um 20:25 Uhr

Gedenkkerze

Brigitte Wollsiefen

Entzündet am 10.01.2017 um 18:51 Uhr

Schon ist es 4 Jahre her, dass mein Bärchen sein Schnäutzchen verlassen hat. Du bist unvergesslich - darum zünde ich virtuell für Dich ein Kerzchen an - genau DAs, was wir Beide zusammen oft getan haben! Hoffentlich geht's Dir dort gut, wo Du jetzt bist.... Dein Schnäutzchen

Gedenkkerze

Dein Schnäutzchen

Entzündet am 10.01.2017 um 18:32 Uhr

Schon ist es 4 Jahre her - nur 30 Minuten später- als Deine Todesstunde. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben - hoffentlich geht es Dir gut, wo du nun bist - ich werde Dich nie vergessen! Dein Schnäutzchen

Weitere laden...