Anja Reichling

Anja Reichling

* 17.04.1980
† 09.09.2014 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 27.09.2014
5.984 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Katharina Müller

Entzündet am 10.09.2023 um 15:38 Uhr

Liebe Anja! Als wir gestern an deinem Grab standen, haben wir eine Kerze entzündet. Diese wird nicht lange brennen werden, genau wie deine Lebenskerze viel zu früh erloschen ist. Du hast das Licht mitgenommen, das du verbreitet hast. Wir vermissen dich so sehr. Jürgen und Katja

Gedenkkerze

Annegret Reichling

Entzündet am 09.09.2023 um 10:21 Uhr

Mein lieber Schatz, heute vor 9 Jahren hast Du uns für immer verlassen müssen.                                                       An manchen Tagen liegt mein Herz in Staub, fließen Tränen ohne Unterlass, schmerzen die Erinnerungen weil ich Dich geliebt habe, weil ich Dich liebe, weil ich Dich immer lieben werde. In meinem Herzen ist der Klang Deiner Stimme und irgendwann werde ich Dich wieder umarmen, bis dahin trage ich Dich in meinem Herzen.           In ewiger Liebe Mama

 

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 17.07.2023 um 20:46 Uhr

Liebe Anja, Ich vermisse dich so sehr! Ich könnte dich wirklich gut brauchen, du bester Ratgeber und Zuhörer.

Gedenkkerze

Katja u. Jürgen Müller

Entzündet am 17.04.2023 um 11:58 Uhr

Geliebte Anja!

An Deinem heutigen Gebrurtstag sollen alle Sterne in Erinnerung an Dich leuchten.

Auch Du bist jetzt ein strahlender Stern, unvergessen in unserem Herzen.

Wir vermissen Dich. 

Jürgen und Katja

Gedenkkerze

Annegret Reichling

Entzündet am 17.04.2023 um 10:39 Uhr

Mein lieber Schatz. 
Heute hätten wir Deinen 43.Geburtstag gefeiert. Einen kurzen Weg sind wir gemeinsam gegangen. Wir konnten nicht verhindern das du uns verlassen mußtest. Seit diesem Tag bist du mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend und fast alle Gedanken dazwischen gehören auch dir. Gestern hatte Greta ihre Erstkommunion und du hast mir unendlich gefehlt.
In ewiger Liebe Mama

 

 

 

Weitere laden...