Dieter Schebben

Dieter Schebben

* 04.01.1942
† 17.09.2014 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 27.09.2014
3.346 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 04.01.2018 um 10:34 Uhr

Lieber Dieter, nun feiern wir bereits zum 4 mal Deinen Geburtstag, an dem Du nicht mehr bei uns bist... früher warst Du an diesem Datum immer in Deinem geliebten Spanien um dem Winter zu entfliehen. Sei versichert wir denken an Dich und werden morgen Abend bei Sonja`s einen auf Dich trinken.

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 18.09.2017 um 10:06 Uhr

schon 3 Jahre, aber Du bist unvergessen. Am Samstag haben wir uns mit den Leuten getroffen, die Dir etwas bedeutet haben und auf den Dein Wohl angestosen....das hätte Dir gefallen.

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 04.01.2017 um 11:05 Uhr

Lieber Dieter, zu Deinem Geburtstag zünden wir für Dich diese Kerze an, wie gerne würden wir heute mit Dir fröhlich feiern. Leider gingst Du viel zu früh und völlig unerwartet...aber Du bist unvergessen. Ein Gruß in den Himmel Alle die Dich lieben

Gedenkkerze

In Liebe

Entzündet am 21.09.2016 um 11:10 Uhr

wo Zwei oder Drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich Mitten unter ihnen...... Dieter Du wirst immer bei uns sein, Du bist unvergessen Deine echte Familie und ein sehr enger Freund

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 21.09.2016 um 11:05 Uhr

Dieter wir vermissen Dich

Weitere laden...