Dorothea F. Voigtländer

Dorothea F. Voigtländer

geb. Küppers
* 20.02.1943
† 06.02.2016 in Bad Honnef
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 10.02.2016
3.967 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

LissyTheissen

Entzündet am 11.02.2016 um 23:21 Uhr

Liebe Doro, wir sind tief bestürzt über deinen plötzlichen Tod. Wir dachten, wir hätten noch viel Zeit miteinander. Nun bleibt uns nur, mit deinen Lieben zu trauern und dich in Gottes Liebe zu wissen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Lissy und Johannes

Gedenkkerze

Lissy Theißen

Entzündet am 11.02.2016 um 23:15 Uhr

Liebe Doro, dein Tod kam so schrecklich überraschend und wir sind sehr traurig, dass es dich jetzt nicht mehr für uns gibt. Wir dachten, wir hätten noch viel Zeit miteinander. Im Augenblick bleibt uns nur mit deinen Lieben zu trauern und zu hoffen auf ein Wiedersehen. Lissy und Johannes

Gedenkkerze

Norbert Küppers

Entzündet am 10.02.2016 um 00:07 Uhr

Liebe Doro, Ich werde Dich vermissen und in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben. Dein Bruder Norbert

General-Anzeiger Bonn

vom 10.02.2016

General-Anzeiger Bonn

vom 10.02.2016
Weitere laden...