Eckart Lorentz

Eckart Lorentz

* 16.11.1943
† 19.05.2016 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 25.06.2016
3.481 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

sejdic sultanija

Entzündet am 18.11.2016 um 23:20 Uhr

Liebe Ecki,du warst ein großartige Mensch,Arzt und Kämpfer für kleine Menschen und deren Schicksale -Ruhe in Frieden ohne Schmerzen in einem besseren Welt...Professor Su Seidic

Gedenkkerze

Natalie Lenz

Entzündet am 30.06.2016 um 13:13 Uhr

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast. (Antoine de Saint Exupéry) Du wirst mir fehlen, Ecki! In Liebe Dein Natty

Gedenkkerze

Ihr Praxisteam

Entzündet am 27.06.2016 um 10:57 Uhr

Gedenkkerze

Martina Behner

Entzündet am 26.06.2016 um 16:16 Uhr

Gedenkkerze

Anke Hertz

Entzündet am 25.06.2016 um 09:36 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. In dankbarer Erinnerung an eine lange und guten Zusammenarbeit. Anke Hertz mit Familie

Weitere laden...