Elisabeth Gilles

Elisabeth Gilles

geb. Gödde
* 03.11.1941
† 21.05.2015
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 27.05.2015
1.948 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Stefan Lietzow

Entzündet am 21.05.2017 um 23:42 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Ich werde Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Stefan Lietzow

Entzündet am 21.05.2016 um 09:15 Uhr

Du bist zwar seit einem Jahr nicht mehr da, wo Du warst, aber in Gedanken bestimmt überall dort, wo wir sind. Niemand kann uns unsere Vergangenheit und unsere glücklichen Momente mit Dir nehmen. Niemand nimmt uns die Kraft, die wir aus der Erinnerung schöpfen. Wir vergessen Dich nie!

Gedenkkerze

Stefan Lietzow

Entzündet am 03.11.2015 um 14:40 Uhr

Happy Birthday! Ich werde Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Kerstin Gilles

Entzündet am 31.05.2015 um 20:47 Uhr

Scheidet die Mutter aus dem Leben, können Worte Trost kaum geben, doch bleibt für alle Zeit, die Liebe und die Dankbarkeit.

Gedenkkerze

Anita Lietzow

Entzündet am 31.05.2015 um 10:36 Uhr

In lieber Erinnerung

Weitere laden...