Hannelore Oppermann

Hannelore Oppermann

geb. Heinrich
* 28.08.1941
† 23.06.2016
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 30.07.2016
2.737 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 28.08.2023 um 23:57 Uhr

Liebste Mami,

in Erinnerung an diesen besonderen Tag von Herzen alles Gute, wo auch immer Du ihn inzwischen verbringst - jetzt erstmals vielleicht wieder mit Deiner geliebten Schwester... Zur Feier des Tages gab's bei uns heute Pfifferlinge à la Mami. Von und mit Dir waren sie besser, aber trotzdem lecker. Du fehlst halt!

In Liebe

Bärbel

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 28.08.2021 um 00:25 Uhr

Liebste Mami,

wie gerne hätte ich Dir um Mitternacht ein Ständchen gesungen, wie es seit jeher Tradition in unserer Familie ist, und wie gern hätten wir diesen besonderen Tag mit Dir begangen, wenn Du noch 'von dieser Welt' wärst... Aber Du bist es ja noch, in unseren Gedanken und für immer in unseren Herzen. Alles Liebe zum 80sten, mögen liebe Seelen Dich begleiten, wo immer die Deine gerade verweilt - in Gedanken gesellen wir uns dazu!

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 23.06.2021 um 23:48 Uhr

Liebste Mami,

heute sind es nun schon fünf Jahre, die wir uns immer nur vorstellen können, was Du wohl zu alledem gesagt hättest, was um uns herum geschieht... Aber sei gewiss: Vergessen ist nichts von dem, wie Du die Dinge sahst! Besonders zwischen Arnika und mir findest Du viel Erwähnung. Was für ein Glück, dass wir diese Erinnerungen an Dich miteinander teilen können. Wir behalten Dich lieb und vermissen Dich sehr. Aber das weißt Du ja, denn Deine 'Seele unbewacht' weilt ja 'in freien Flügen schwebend' stets unter uns. Danke, dass Du auf diese Weise immer noch bei uns bist und ein Auge auf uns hast...

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 28.08.2019 um 23:16 Uhr

Liebste Mami, wie Du, irgendwie immer noch um uns herum, sicher mitverfolgst hast, sind alle aus "Deiner kleinen Bande" heute in Gedanken ganz fest bei Dir - alles, alles Liebe zum 78sten von Andreas, Vera, Klein-Justus, Claus und mir! Auf den Zusammenhalt, den nicht zuletzt Du zwischen uns gestiftet hast! Wir vermissen Dich... <3

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 23.06.2019 um 23:09 Uhr

Liebe Mami, Du fehlst uns immer noch so sehr, an Tagen wie heute besonders... Aber ich weiß, irgendwie bist Du noch unter uns, und ich hoffe, Du kannst Dich ein wenig freuen, was so aus uns wird. Eine Kerze für Dich! <3

Weitere laden...