Jochen Gestrich

Jochen Gestrich

* 15.08.1950
† 17.01.2015 in Wachtberg
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 24.01.2015
4.542 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 19.01.2022 um 23:26 Uhr

7 Jahre,  wo ist die Zeit geblieben, ich vermisse Dich und schicke Dir Grüsse in den Himmel. Pass weiter auf mich auf.

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 15.08.2019 um 22:24 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag, wie schön wäre es wir hätten diesen wieder zusammen feiern dürfen. Schicke Dir Liebe Grüsse, Du bleibst in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Deine Silke

Entzündet am 15.08.2017 um 21:48 Uhr

Mein Schatz, heute hätten wir Deinen 67 Geburtstag gefeiert. Leider ohne Dich, doch dort wo Du bist, geht es Dir gut, das weiß ich. In meinem Herzen lebst Du ewig.

Gedenkkerze

Deine Silke

Entzündet am 17.01.2017 um 20:22 Uhr

Mein lieber Schatz, Zwei Jahre ohne Dich, eine schwere Zeit für mich. Nichts ist so wie es mal war. Du fehlst in meinem Leben. Du bleibst immer in meinem Herzen

Gedenkkerze

Deine Silke

Entzündet am 17.01.2017 um 20:00 Uhr

Mein Schatz, zwei Jahre ohne Dich. Es ist nichts wie es mal war. Du fehlst mir. Du bleibst in meinem Herzen

Weitere laden...