Josef Bienentreu

Josef Bienentreu

geb. Eickenscheidt
* 14.02.1936
† 01.02.2016 in Rheinbach
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 06.02.2016
2.845 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Paul Krutwig

Entzündet am 06.02.2016 um 09:05 Uhr

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben. Wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen. Lieber Schwiegervater, ich werde dich immer in Guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Sabine Krutwig

Entzündet am 06.02.2016 um 08:16 Uhr

Ich kann Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Ich kann lächeln, weil er gelebt hat. Ich kann die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt. Ich kann die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. Tschüss Papa

General-Anzeiger Bonn

vom 06.02.2016

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 05.02.2016 um 19:20 Uhr