Manfred Szczepanek

Manfred Szczepanek

* 06.05.1964
† 23.03.2015 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 28.03.2015
2.648 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Dirk

Entzündet am 11.01.2020 um 18:22 Uhr

Schade, dass wir uns nicht mehr sehen konnten.

Aber etwas bleibt immer, keiner geht so ganz.

Hoffe, es geht Dir gut, wir hatten oft lustige und unterhaltsame Pausen in der Schule!

 

Gedenkkerze

Jürgen Szczepanek

Entzündet am 12.05.2017 um 13:24 Uhr

Ich denke oft an dich, großer Bruder.

Gedenkkerze

Jürgen Szczepanek

Entzündet am 23.03.2016 um 14:48 Uhr

1. Jahrgedächtnis

Gedenkkerze

Jürgen Szczepanek

Entzündet am 24.10.2015 um 10:36 Uhr

Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser... bist bei Mama, Papa ...

Kondolenz

Paul Ranz

05.05.2015 um 18:38 Uhr von Paul Ranz

Liebe Diana,

wahrscheinlich wirst Du Dich nicht mehr an mich erinnern. Ich war mit Dir und Manfred in der Ausbildung bei der DB in Troisdorf. Auch wenn wir uns seitdem aus den Augen verloren haben, wusste ich direkt, um wen es sich handelt. Ich bin über den frühen Tod von Mandred sehr schockiert. Ich habe ihn bei der DB als lebenslustigen, aufgeschlossenen und stets sehr freundlichen Menschen kennengelernt. Damals hat er versucht, mir und Paolo die Programmierung beizubringen. Insofern war ich nicht überrascht, dass er zuletzt als Dozent tätig war, was er wirklich gut konnte.
Leider war es mir nicht möglich, zur Beerdingung zu kommen und ich wusste nicht, ob Dich eine Nachricht an die Meßdorfer Strasse erreichen würde. Um so mehr hoffe ich, dass Du diese Nachricht liest. Diana, meine Anteilnahme und meine Trauer sind ganz bei Dir.

Wenn Du diese Zeilen liest, kannst Du Dich ja bei mir melden:

Paul Ranz

Paul.Ranz@poseo.de

Weitere laden...