Margret Buck

Margret Buck

geb. Noack
* 04.02.1947
† 17.06.2016 in Bonn-Bad Godesberg
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 21.06.2016
2.598 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Hertha

Entzündet am 01.07.2016 um 10:56 Uhr

Margret, ich erfuhr von Deiner Reise in die Unendlichkeit, die mich traurig stimmt und ich danke Dir für die Zeit und die Vertrautheit, die wir einige Jahre zusammen mit unseren Tieren erlebt haben, auch wenn sie abrupt endete, hätte gerne noch einmal mit Dir gesprochen.. Ruhe in Frieden Hertha

Gedenkkerze

Hertha

Entzündet am 01.07.2016 um 09:44 Uhr

Margret traurig erfuhr ich von Deiner unendlichen Reise, gerne hätte ich noch einmal mit Dir gesprochen. Ich danke Dir für die Zeit und die Vertrautheit, die wir einige Jahre zusammen mit unseren Tieren erlebt haben, auch wenn sie abrupt geendet ist. Ruhe in Frieden Hertha

Gedenkkerze

Rosi & Marco

Entzündet am 27.06.2016 um 10:16 Uhr

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 27.06.2016 um 00:21 Uhr

Gedenkkerze

Karin Buck

Entzündet am 26.06.2016 um 20:33 Uhr

Liebe Margret, lieber Bruno, egal wo auch immer ihr seid, unsere Gedanken sind bei Euch... Karin & Helden

Weitere laden...