Martin Roßmöller

Martin Roßmöller

† 29.10.2015
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 21.11.2015
5.488 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

C.v.W

Entzündet am 23.03.2024 um 21:59 Uhr

Mit großen Augen und noch größeren Löchern im Taschengeldbeutel stand ich in den 80ern immer wieder im Laden in der Maxstraße in Bonn (ich lebe jetzt seit 30 jahren um die Ecke davon) und träumte meinen C64 mit turbo trans aufrüsten zu können...letztendlich war das finanziell für mich nicht machbar..also haben mein Kumpel und ich uns Speed Dos 2 auf eeprom gebrannt und selbst eingebaut :))  War zwar die pleb version aber ebenso  legendär auch wenns nicht von Roßmöller war :).  Ein echter Innovator für die Technik und das was später die größte Unterhaltungsindustrie der Geschichte werden sollte. Gaming .

Gedenkkerze

Enver Haase

Entzündet am 23.05.2023 um 11:30 Uhr

In Andacht.

Gedenkkerze

Jo Wilkes

Entzündet am 02.11.2022 um 13:37 Uhr

Er hat mir als erster zugetraut, ein Produkt zu entwickeln. Ein erster Einstieg ins Berufsleben, den ich ihm verdanke.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 15.09.2022 um 14:29 Uhr

du gingst zu früh 

Gedenkkerze

Axel Ellermann

Entzündet am 18.10.2021 um 08:55 Uhr
Weitere laden...