Richarda Astor

Richarda Astor

* 04.02.1965 in Karlsruhe
† 08.06.2016 in Bonn
Erstellt von Peter Gottstein
Angelegt am 18.06.2016
4.999 Besuche

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 05.07.2016 um 18:15 Uhr

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 30.06.2016 um 21:35 Uhr

für Richarda Und der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft, und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt. Und weil er lacht, und weil er lebt, DU FEHLST. - Herbert Grönemeyer Liebe Richarda, Du fehlst uns so sehr.

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 30.06.2016 um 17:49 Uhr

Richarda hatte viele Gesichter - sie war mal lustig und sozial, mal ruhig und traurig, und offensichtlich manchmal so verzweifelt, dass sie keinen Ausweg sah und nichts half. Ich hoffe, der Chor hat ihr manche schöne Momente beschert - so wie sie dem Chor, z.B. bei zahlreichen Weihnachtsfeiern....

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 27.06.2016 um 21:45 Uhr

Jeder Abschied ist ein Sonnenuntergang, auf den unweigerlich die Morgenröte wartet. In stillen Gedenken.....

Gedenkkerze

Anna und Stanislaw

Entzündet am 27.06.2016 um 18:51 Uhr

'Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen und euer Herz wird sich freuen'. Requiescat in pace.

Weitere laden...