Udo Plackenhohn

Udo Plackenhohn

* 30.03.1948
† 11.10.2015 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 07.11.2015
2.310 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Michael Karrasch

Entzündet am 04.08.2021 um 17:02 Uhr

Durch Zufall bin ich darauf gestossen, das du schon vor 6 Jahren von uns gegangen bist. Ich denke immer mal wieder an dich Udo und die Zeit bei TNT zurück, Mensch sind das schöne Erinnerungen. Vor allem die Weihnachtsfeiern  mit dir werden mir ewig in Erinnerung bleiben. Alles Liebe Michael

Gedenkkerze

Markus Nagel

Entzündet am 27.12.2018 um 16:00 Uhr

Lieber Udo, ja auch nach all den Jahren zauberst du mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht wenn ich an unsere Zeit denke!! Du wirst ewig in meiner Erinnerung bleiben!! Liebe Grüße Markus

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 23.11.2018 um 07:54 Uhr

Immer wieder lächle ich zwischendurch mal, weil ich an dich und die lustigen Dinge, die wir erlebt haben, denken muss. Danke dafür, Udo!

Gedenkkerze

Hermann Plackenhohn

Entzündet am 22.11.2018 um 17:40 Uhr

Werde dich niemals vergessen. Dein Bruder Hermann

Gedenkkerze

Monika Thüssing

Entzündet am 30.03.2017 um 14:08 Uhr

Lieber Udo, so oft war ich mit den Gedanken bei dir, ohne zu wissen, das du längst auf der anderen Seite des Weges bist. Ich bin traurig. Wie gerne hätte ich mit dir noch einmal gesprochen. Wir hatten wunderbare Jahre bei TNT. In meinem Herzen hast du immer einen Stammplatz! Fühl dich gedrückt.Moni

Weitere laden...