Ursula Stöcker

Ursula Stöcker

geb. Meier
* 16.04.1934
† 18.10.2013 in Hamburg
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 23.10.2013
3.811 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jenny Thuma

Entzündet am 11.10.2016 um 09:01 Uhr

Jeden Tag denke ich an dich und erinnere mich an deine Liebe, Fürsorge und an unsere gemeinsamen Erlebnisse. Danke für all dies. Du bist für immer in meinem Herzen und ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 30.03.2015 um 22:24 Uhr

Danke, dass du bei mir warst.

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 30.03.2015 um 18:18 Uhr

Danke für deine Liebe. Ich denke jeden Tag an dich.

General-Anzeiger Bonn

vom 18.10.2014

Gedenkkerze

Jenny Thuma

Entzündet am 14.10.2014 um 09:11 Uhr

Vor genau einem Jahr waren dies die Tage, an denen wir Abschied genommen haben. Jeden Tag ein bisschen mehr. Das war alles so unfassbar. Ich bin so traurig. Du fehlst mir so. Es vergeht kein Tag, an dem du nicht in meiner Erinnerung lebendig bist. Danke für deine Liebe und mütterliche Fürsorge.

Weitere laden...