Wilhelmina Klumpp

Wilhelmina Klumpp

geb. Schäfer
* 15.08.1925
† 19.10.2012 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 23.10.2012
3.433 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Rainer, Kamila, Lian & Samuel

Entzündet am 15.08.2021 um 18:51 Uhr

Wir schicken dir die allerliebsten Geburtstagsgrüsse in den Himmel, 1000 bunte Luftballons, 100.000 Küsschen und eine riesige Umarmung. Du fehlst uns allen wirklich sehr.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 15.08.2021 um 11:30 Uhr

Liebe Mama,

ich sende dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße zu deinem 96. Geburtstag. Wie all die vergangenen Jahre fehlst du mir immer noch sehr,was mir hilft ist das du tief in meinem Herzen liegst und ich dich immer bei mir habe.

Ich drücke dich ganz feste,weiß du schaust von oben zu,ich liebe dich deine Gabi!

 

Gedenkkerze

Rainer, Kamila, Lian und Samuel

Entzündet am 16.05.2021 um 14:14 Uhr

Wir schicken dir ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung ❤️

Gedenkkerze

Kamila

Entzündet am 19.10.2020 um 19:41 Uhr

Wir vermissen dich alle ganz doll 😔😔😔😔

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 15.08.2020 um 08:32 Uhr

Liebe Mutti, 

zu deinem 95. Geburtstag sende ich dir ganz liebe Grüße in den Himmel. 

Wie immer besuchen Anette und ich dich später auf dem Friedhof und gehen anschließend bei Sybille deinen geliebten Pflaumenkuchen essen. Wir stoßen dann mit einem Sektchen auf dich an, wir wissen du schaust zu. Du fehlst mir immer noch sehr hier auf Erden! Ich hab dich lieb, deine Gabi

Weitere laden...