Suchen Sie in 17.796 Anzeigen
Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Heribert Liers
09:20 Uhr am 24.09.2017
von uns allen für Heribert Liers
Zur Seite von Monika Holert
21:44 Uhr am 23.09.2017
Britta für Monika Holert
"Das 6 Wochenamt hat in seiner Intensität deinem Auferstehungsgottesdienst in Nichts nachgestanden und war deiner unglaublichen Persönlichkeit würdig. Es ist unvorstellbar, mit wieviel Kraft und Liebe du nachwirkst. Ein wahres Geschenk, dich kennen zu dürfen!"
Zur Seite von Lukas  De Backer
19:32 Uhr am 23.09.2017
eine Arbeitskollegin für Lukas De Backer
"In liebevoller Erinnerung und einen lieben Gruß zum heutigen Geburtstag "
Zur Seite von Toni Fey
16:24 Uhr am 23.09.2017
Anne für Toni Fey
"Du bist gestorben aber nicht tot oder verloren, denn solange ich mich an dich erinnere wirst du leben! Du lebst in meinen Gedanken, in meinen Worten und in meinem Tun jeden Tag solange ich lebe! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!"
Zur Seite von Benjamin Münch
15:18 Uhr am 23.09.2017
mama für Benjamin Münch
"Eine Gedenkkerze für dich.ILM"
Zur Seite von Lukas  De Backer
14:31 Uhr am 23.09.2017
ein Freund für Lukas De Backer
"ich denke an Dich , ein lieber Geburtstagsgruß zu Dir ...."
Zur Seite von Kristiane Nicksch
13:36 Uhr am 23.09.2017
Siegfried Uebel für Kristiane Nicksch
"Aufgelöst und gestillt wird durch Tränen der Schmerz. Ovid "
Zur Seite von Kristiane Nicksch
13:34 Uhr am 23.09.2017
Siegfried Uebel für Kristiane Nicksch
"Aufgelöst und gestillt wird durch Tränen der Schmerz. Ovid "
Zur Seite von Heribert Liers
12:04 Uhr am 23.09.2017
von uns allen für Heribert Liers
Zur Seite von Monika Holert
10:39 Uhr am 23.09.2017
Anonym für Monika Holert
"In stillem Gebet"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Trauerhilfe Forum Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung