Suchen Sie in 18.268 Anzeigen
Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Benjamin Münch
11:34 Uhr am 18.11.2017
Mama für Benjamin Münch
"Wir vermissen dich so sehr.ILM"
Zur Seite von Benjamin Münch
11:30 Uhr am 18.11.2017
Mama u.Papa für Benjamin Münch
"Was du an Liebe uns gegeben,dafür ist jeder Dank zu klein, Was wir an dir verloren,das wissen wir nur ganz allein.ILM"
Zur Seite von Toni Fey
10:37 Uhr am 18.11.2017
Anne für Toni Fey
"Dich zu verlieren war das Schwerste, das ich je erleiden musste und dich vermissen ist mein größtes Leid geworden! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!"
Zur Seite von Heribert Liers
08:02 Uhr am 18.11.2017
von uns allen für Heribert Liers
Zur Seite von Stefan Doetsch
02:42 Uhr am 18.11.2017
Alina Doetsch für Stefan Doetsch
"Vor 5 Jahren bist du von mir gegangen, mein Papa. Er ist und bleibt der beste Mensch der mir je begegnet ist und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich liebe dich Papa??"
Zur Seite von Franz Josef Kessler
22:51 Uhr am 17.11.2017
Km für Franz Josef Kessler
"Lieber, guter Mensch - wann lässt man Dich endlich Deine ersehnte Ruhe finden? Das hast Du nicht verdient! "
Zur Seite von Klaus-Dieter Rühl
18:54 Uhr am 17.11.2017
Familie Butz für Klaus-Dieter Rühl
Zur Seite von Alexander Stier
13:06 Uhr am 17.11.2017
Michaela schmitz für Alexander Stier
Zur Seite von Manfred Hammerschlag
12:51 Uhr am 17.11.2017
Sabine Hammerschlag für Manfred Hammerschlag
"Du fehlst mir so, ich denke jeden Tag an Dich, Du bist mein Stern, der für mich am Himmel leuchtet, ich sende Dir 1000 Küsschen in den Himmel, Deine Zaubärmaus"
Zur Seite von Eckhard Quiring
12:46 Uhr am 17.11.2017
Waltraud für Eckhard Quiring
"R.I.P"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Trauerhilfe Forum Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung