Suchen Sie in 25.762 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jutta Bong
12:51 Uhr am 30.03.2020
Fam. Tommasino für Jutta Bong
"Hoffnung auf ein Wiedersehen Niemals geht man so ganz ♥️"
Zur Seite von Heribert Liers
12:20 Uhr am 30.03.2020
von uns allen für Heribert Liers
Zur Seite von Anja Zajonz
11:52 Uhr am 30.03.2020
Maria Flinkerbusch für Anja Zajonz
Zur Seite von Conny Miethe
09:50 Uhr am 30.03.2020
Angelika Thomas für Conny Miethe
"Ich werde dich nie vergessen, finde deinen Frieden."
Zur Seite von Roswitha Freiberg
09:27 Uhr am 30.03.2020
Babsi für Roswitha Freiberg
"Für dich, Mami! Und für alle, die in dieser noch nie da gewesenen Krisenzeit Großes leisten, Beistand brauchen oder einfach nur ein Licht im Dunklen.... "
Zur Seite von Leo Lehrach
00:03 Uhr am 30.03.2020
Nicole und Melina, für Leo Lehrach
"Lieber Papa, Ich bin heute erst zufällig auf diese Seite gestossen. Nun nutze ich diese Chance und zünde eine Kerze für Dich an, in tiefer Trauer, du bist schon 1 Jahr nicht mehr unter uns,😪❤😥ich weiss nicht was ich hier alles schreiben darf und was besser nicht, mein Herz weint und die Lücke in meinem ist noch ein wenig gewachsen. Ich brauche Zeit aber ich werde mich persönlich verabschieden....😥"
Zur Seite von Matthias Christian Gesing
23:48 Uhr am 29.03.2020
Thomas für Matthias Christian Gesing
"Lieber Matthias! Hoffentlich geht es Dir dort, wo Du jetzt bist, besser. Wir hätten noch über so Vieles reden können. Ich vermisse Dich. Dein Bruder Thomas "
Zur Seite von Anja Zajonz
19:18 Uhr am 29.03.2020
Dirk und Gitta Werner für Anja Zajonz
Zur Seite von Conny Miethe
18:45 Uhr am 29.03.2020
ANGELIKA UND ENZO DI DIO LAVORE für Conny Miethe
"Du bleibst immer in unseren Herzen"
Zur Seite von Erich Lehnhof
17:08 Uhr am 29.03.2020
Uli Lehnhof für Erich Lehnhof
"Semper tecum"
Zur Seite von Uli Scharf
16:19 Uhr am 29.03.2020
Tante Margret für Uli Scharf
"Endlich von den Schmerzen erlöst"
Zur Seite von Heinz Georg Bung
14:38 Uhr am 29.03.2020
barbara für Heinz Georg Bung
Zur Seite von Wilma Weber
14:22 Uhr am 29.03.2020
Gerda für Wilma Weber
"Jetzt seid ihr wieder zusammen, ohne Schmerzen ind Leid. Mach es gut. deine Schwester"
Zur Seite von Hermann Josef Schmitz
13:37 Uhr am 29.03.2020
Petra, Marcus und Stephan für Hermann Josef Schmitz
"Zwei Monate ohne Dich. Du bleibst für immer in unseren Herzen."
Zur Seite von Anja Zajonz
13:03 Uhr am 29.03.2020
Jürgen u. Katharina Walter für Anja Zajonz
Zur Seite von Eckhard Quiring
12:39 Uhr am 29.03.2020
Waltraud für Eckhard Quiring
"Wir vermissen Dich so sehr !"
Zur Seite von Eckhard Quiring
12:02 Uhr am 29.03.2020
Waltraud für Eckhard Quiring
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Eckhard Quiring
12:00 Uhr am 29.03.2020
Waltraud für Eckhard Quiring
"Einen Sonntagsgruß zu Deinem Stern !"
Zur Seite von Hans Josef Dehenn
09:45 Uhr am 29.03.2020
Andreas Rütz für Hans Josef Dehenn
"Für den besten Schwiegervater. Wir vermissen dich. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Jeannette Spenlen
09:10 Uhr am 29.03.2020
Caroline für Jeannette Spenlen
"Im Gedenken: Ein Jahr ohne Dich - Du fehlst..."
Zur Seite von Heribert Liers
08:56 Uhr am 29.03.2020
von uns allen für Heribert Liers
Zur Seite von Axel Seuser
08:18 Uhr am 29.03.2020
Birgit Beninga für Axel Seuser
"Lieber Axel, ich bin sehr traurig. Es fehlt ein lieber Freund. "
Zur Seite von Wilma Weber
07:12 Uhr am 29.03.2020
Britta Röttgen-Burtscheidt für Wilma Weber
"Liebe Tante, eine Woche ist es heute her, wo Du Dich auf die letzte Reise begeben hast. Mit jedem Tag vermissen wir Dich mehr und manchnal ist es ohne Dich nicht zum Aushalten. Wir denken immer an Dich bis wir uns wiedersehen.... Deine Nichte "
Zur Seite von Jürgen Gammel
01:40 Uhr am 29.03.2020
Wilma Mohr für Jürgen Gammel
"Ich vermisse dich. Du bleibst mir immer in Erinnerung."
Zur Seite von Axel Seuser
00:00 Uhr am 29.03.2020
Mona Lisa für Axel Seuser
"Lieber Axel, auch nach einigen Wochen immer noch unbegreiflich und unwirklich. Und wieder am 28.3. Ich bin tief traurig nie wieder mit Dir sprechen zu können. Wie konnte das geschehen? "
Zur Seite von Wilfried Klumski
23:51 Uhr am 28.03.2020
Uli Lehnhof für Wilfried Klumski
"Wir waren zusammen in der Grundschule. Ich habe erst heute von deinem Tod erfahren und bin geschockt."
Zur Seite von Käthe Siegel
23:34 Uhr am 28.03.2020
Markus für Käthe Siegel
"Für die beste Patentante der Welt Ich werde dich nie vergessen. In Liebe und Dankbarkeit Markus "
Zur Seite von Wilma Weber
22:54 Uhr am 28.03.2020
Carsten für Wilma Weber
"Machst gut Tante Wilma jetzt seid ihr wider alle zusammen ohne jegliche Leiden und Krankheiten! "
Zur Seite von Josef Paffenholz
22:23 Uhr am 28.03.2020
Maria und Detlev Geub, Kinder und Enkelkinder für Josef Paffenholz
"Lieber Papa,Schwiegervater,Opa und Uropa,Du hast nun die Reise angetreten wo keiner weiß wo sie hinführt. Wir hoffen das Du dort einen wunderschönen Ort vor findest und genau so glücklich bist wie Du hier warst.In unseren Herzen lebst Du ewig."
Zur Seite von Eckhard Hans Jürgen Mews
22:16 Uhr am 28.03.2020
Peter Münz für Eckhard Hans Jürgen Mews
"Im stillen Gedenken. "
Zur Seite von Moritz Ipfelkofer
21:52 Uhr am 28.03.2020
mein Name ist unwichtig für Moritz Ipfelkofer
"❤ ich dachte an dich."
Zur Seite von Wilma Weber
21:48 Uhr am 28.03.2020
Christine Jacob für Wilma Weber
" "
Zur Seite von Eckhard Hans Jürgen Mews
21:46 Uhr am 28.03.2020
Rolf Weißschnur- auch im Namen der alten Klasse 9a für Eckhard Hans Jürgen Mews
"Lieber Eckhard - in Gedenken an die alten Zeiten als Klassennlehrer und unsere gemeinsamen Erlebnisse. Wir denken an das letzte Klassentreffen und halten dich im Herzen. Ruhe in Freiden. Im Namen der Klasse 9a - Rolf "
Zur Seite von Josef Paffenholz
21:40 Uhr am 28.03.2020
Lydia und Dominik Paffenholz für Josef Paffenholz
"Du hast und in dieser Welt verlassen, aber niemals unsere Herzen. Du fehlst uns so sehr."
Zur Seite von Anja Zajonz
21:26 Uhr am 28.03.2020
Waltraud und Werner Leenen für Anja Zajonz
"In stillem Gedenken."
Zur Seite von Eckhard Hans Jürgen Mews
21:23 Uhr am 28.03.2020
Martina Lehmacher für Eckhard Hans Jürgen Mews
"Ecki komm gut rüber auf die andere Seite! Du warst der Weltbeste Klassenlehrer, schön das ich dich letztes Jahr noch sehen durfte!! Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft. "
Zur Seite von Eckhard Hans Jürgen Mews
21:14 Uhr am 28.03.2020
Franz Kremer für Eckhard Hans Jürgen Mews
"Ruhe in Frieden und Danke für alles Gute, was du für deine Schüler getan hast."
Zur Seite von Wilma Weber
20:30 Uhr am 28.03.2020
Britta Röttgen Burtscheidt für Wilma Weber
"Liebe Tante, so wie Du warst bleibt unvergessen in meinem Herzen. Du wirst mir immer ein Vorbild sein.Mach es gut und bis wir uns wiedersehen halte Gott Dich fest in seiner Hand. Von Herzen Deine Nichte "
Zur Seite von Jutta Bong
20:20 Uhr am 28.03.2020
Familie Weber für Jutta Bong
"Unser aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Maria Therese Dick
20:18 Uhr am 28.03.2020
Familie Weber für Maria Therese Dick
"Mein aufrichtiges Beileid..."
Zur Seite von Josef Paffenholz
20:06 Uhr am 28.03.2020
Katja Paffenholz für Josef Paffenholz
"Ich vermisse Dich sehr, weil Du nicht mehr bei mir bist, in meinen Gedanken und im Herzen bin ich Dir immer nah.In Liebe Dein Schatz Katja."
Zur Seite von Käthe Siegel
19:37 Uhr am 28.03.2020
Carina für Käthe Siegel
"Liebe Oma, Ich vermisse dich so sehr und ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist besser geht Hab dich soo lieb ♡ In Liebe deine Enkeltochter Carina "
Zur Seite von Josef Paffenholz
19:25 Uhr am 28.03.2020
Mario Daniela und Dario für Josef Paffenholz
"In Gedanken bist du immer bei uns"
Zur Seite von Christoph Bell
19:13 Uhr am 28.03.2020
Joachim Ortheil für Christoph Bell
"Ein Schockereignis für mich, dass eine von mir sehr geschätzte und aufgrund der Zusammenarbeit in den letzten Jahren mir als sehr kompetenter Gesprächspartner häufig begegnete Persönlichkeit so früh verstorben ist. Ich trauere um ihn sehr. Seine persönlichen Verhältnisse kenne ich nicht. Ich wünsche jedenfalls allen Angehörigen, das sie die Kraft haben, mit dem Verlust umgehen zu können. WP StB Joachim Ortheil"
Zur Seite von Wilma Weber
19:08 Uhr am 28.03.2020
Danny, Britta, Mia und Lisa Schütz für Wilma Weber
"Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet. Mit unseren Gedanken sind wir bei euch. "
Zur Seite von Josef Paffenholz
19:08 Uhr am 28.03.2020
Winfried Hönigl für Josef Paffenholz
"Ich habe ihn nie vergessen er hat mich dahin geführt wo ich heute bin ein echte Hilfsreicher Mann von einer starken Persönlichkeit ich will nicht sagen ich habe ihn geliebt aber doch sehr sehr gerne gehabt auch wenn ich seid länger Zeit keine Kontakt zu Ihnen hatte aber hin und wieder an ihn gedacht er hat mich in die Obst und Gemüse Branche gebracht ich wünsche der Katja viel Kraft in der schwierigen Situation Zeit Corona usw das es kein echter Abschied war auch euch Cassius, Christian,Maria,Elfriede,Lüdia und euren Familien und Kindern herzliches Beileid "
Zur Seite von Wilma Weber
19:02 Uhr am 28.03.2020
Torsten für Wilma Weber
"Hallo geliebte Mutter, leider hast Du uns viel zu früh verlassen, und dieser Verlust schmerzt so sehr. Du hast mich behütet, mich beschütz, mit mir gelacht, gefeiert und geweint. Du warst an meiner Seite, als es mir schlecht ging. Auch in fröhlichen Zeiten warst Du mir nah! Du warst bei meiner Hochzeit und hast die Geburt meiner Tochter mit erlebt. Du hast meinen Sohn, wie Deinen eigenen angenommen. Du warst die tollste Oma, die man sich vorstellen kann. Du fehlst mir. Jetzt seid ihr da oben zu dritt. Grüße Papa und Mosquito von mir und gib uns bitte Kraft, die nächste Zeit zu überstehen. Danke für die gemeinsame Zeit. Der Tod der Mutter ist die erste Trauer, die man ohne sie erleben muss! Kuss Dein Sohn! T. "
Zur Seite von Josef Paffenholz
18:56 Uhr am 28.03.2020
Elfriede, Edmar und unsere Kinder für Josef Paffenholz
"Wir werden dich nie vergessen und in unseren Herzen bleibst du immer"
Zur Seite von Josef Paffenholz
18:49 Uhr am 28.03.2020
Elfriede, Edmar und alle unsere Kinder für Josef Paffenholz
"Wir vermissen dich und halten dich immer in unseren Herzen "
Zur Seite von Josef Paffenholz
18:48 Uhr am 28.03.2020
Daniel, Daniela, Louise, Clara und Killian für Josef Paffenholz
"Lieber Opa und Uropa danke für die schöne Zeit mit dir. Wir werden dich in unserem Herzen weiter tragen. Diese Kerze soll als Symbol für Dich weiter brennen. "
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen