Suchen Sie in 23.878 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Paul Heinz Sinzig
06:41 Uhr am 21.08.2019
petra sinzig für Paul Heinz Sinzig
"jetzt sind es scho 8monate ohne dich wir denken jeden tag an dich es ist schwer los zulassen."
Zur Seite von Maria Dünnwald
05:31 Uhr am 21.08.2019
Vivi für Maria Dünnwald
"Du fehlst mir Oma <3"
Zur Seite von Elfriede Kuchheuser
23:04 Uhr am 20.08.2019
Du fehlst mir so sehr für Elfriede Kuchheuser
Zur Seite von Klaus Blatzheim
22:20 Uhr am 20.08.2019
mw für Klaus Blatzheim
Zur Seite von Birgit Pällmann
20:20 Uhr am 20.08.2019
Eva Hansen für Birgit Pällmann
"Birgit, Du bist einzigartig und wirst für mich immer ein Vorbild bleiben."
Zur Seite von Hermann Nahl
19:59 Uhr am 20.08.2019
Marion Koch für Hermann Nahl
"Ruhe in Frieden....vergessen dich nicht...."
Zur Seite von Hans Büscher
19:05 Uhr am 20.08.2019
sale für Hans Büscher
"wir denken oft an dich"
Zur Seite von Patrick Giffels
17:45 Uhr am 20.08.2019
Claudia für Patrick Giffels
"Deine Jugendfreunde denken an dich!"
Zur Seite von Carl Wolfgang Müller
15:15 Uhr am 20.08.2019
Hans Willi u.Karin Eschweiler für Carl Wolfgang Müller
"Ein stiller Gruß an einen lieben und guten Freund den wir sher vermissen werden."
Zur Seite von Dieter Hupperich
13:57 Uhr am 20.08.2019
Zur Seite von Hellmuth Bertuleit
13:28 Uhr am 20.08.2019
Deine Tochter Maria für Hellmuth Bertuleit
Zur Seite von Alfred Kasprusch
13:20 Uhr am 20.08.2019
Jürgen Rabenschlag für Alfred Kasprusch
"Dankbar Dich gekannt zu haben. Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Annette Schlebusch
12:51 Uhr am 20.08.2019
Peter und Helene für Annette Schlebusch
""Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.""
Zur Seite von Eckhard Quiring
11:10 Uhr am 20.08.2019
Waltraud für Eckhard Quiring
"Es leuchten die Sterne der Erinnerung!"
Zur Seite von Eckhard Quiring
10:48 Uhr am 20.08.2019
Waltraud für Eckhard Quiring
"Du fehlst unendlich "
Zur Seite von Eckhard Quiring
10:47 Uhr am 20.08.2019
Waltraud für Eckhard Quiring
"Ein Kerzenlicht zu Dir in Deine Welt!"
Zur Seite von Bettina Peter
10:18 Uhr am 20.08.2019
Familie Sascha Bach für Bettina Peter
Zur Seite von Heribert Liers
08:41 Uhr am 20.08.2019
von uns allen für Heribert Liers
Zur Seite von Steffi Pötter
02:53 Uhr am 20.08.2019
Jürgen für Steffi Pötter
"DankeEin kleines Wort für einen Menschen dereinem anderen Menschen in seiner größtenVerzweiflung geholfen hat.Sehr oft vergisst man zu Lebzeiten einfachmal Danke zu sagen. Liebe Steffi das möchte ich an dieser Stelle nachholen. Vielen lieben Dank für alles. Jürgen"
Zur Seite von Hans-Josef und Inge Over
18:05 Uhr am 19.08.2019
Annette für Hans-Josef und Inge Over
"Du fehlst! Wie sonst in den letzten Jahren, wollte ich im Urlaub anrufen um Dir zu sagen, dass es mir gut geht und zu hören wie es bei Dir so ist. Wie sonst in den letzten Jahren, wollte ich nach dem Urlaub bei Dir vorbeifahren um Dir zu zeigen, dass es mir gut geht und Dich in die Arme nehmen. Wie sonst in den letzten Jahren, wollte ich kurz auf ein Käffchen und ein Schwätzchen bei dir und den Oldies vorbeikommen. Wie auch in den nächsten Jahren, stelle ich fest: Du fehlst!"
Zur Seite von Johannes Lierz
17:37 Uhr am 19.08.2019
Manfred für Johannes Lierz
Zur Seite von Bettina Peter
17:00 Uhr am 19.08.2019
Familie Uwe Bell für Bettina Peter
Zur Seite von Kosta Kirkov
16:59 Uhr am 19.08.2019
D für Kosta Kirkov
"Wir werden dich immer vermissen!!! Deine Familie"
Zur Seite von Michael Windheuser
16:45 Uhr am 19.08.2019
Wally für Michael Windheuser
Zur Seite von Mathias Paxmann
15:36 Uhr am 19.08.2019
Martin für Mathias Paxmann
Zur Seite von Bettina Peter
15:34 Uhr am 19.08.2019
Familie Striebel für Bettina Peter
Zur Seite von Matthias Goerke
13:59 Uhr am 19.08.2019
Tanya & Mia für Matthias Goerke
"Lieber Papa, lieber Opa, Du fehlst uns so sehr. Für uns bist Du der schönste Engel im Himnel. Wir lieben Dich ♥️ Dein Nüsschen & Mia "
Zur Seite von Anna Elisabeth Kömpel
13:55 Uhr am 19.08.2019
Karin und Wolfgang für Anna Elisabeth Kömpel
Zur Seite von Anna Elisabeth Kömpel
13:52 Uhr am 19.08.2019
Zur Seite von Oliver Scholz
12:36 Uhr am 19.08.2019
. für Oliver Scholz
Zur Seite von Anna Elisabeth Kömpel
12:27 Uhr am 19.08.2019
Zur Seite von Heinrich Gieraths
12:13 Uhr am 19.08.2019
Ulla Haider für Heinrich Gieraths
Zur Seite von Heribert Liers
11:20 Uhr am 19.08.2019
von uns allen für Heribert Liers
Zur Seite von Udo Dieckmann
10:42 Uhr am 19.08.2019
Bellinghausen für Udo Dieckmann
"Wir trauern um unseren Freund und Träger. Er war immer da, wenn man ihn brauchte. Wir vermissen Dich und hoffen das es Dir , dort wo Du jetzt bist, gut geht und Du immer einen freien Blick auf Deine Lieben und das Meer hast. "
Zur Seite von Dieter Frings
09:52 Uhr am 19.08.2019
Claudia und Karin für Dieter Frings
"Wir hätten uns gerne von dir verabschiedet Wir lieben dich und du wirst immer in unserem Herzen bleibenn .Deine Töchter Claudia und Karin"
Zur Seite von Anna Elisabeth Kömpel
09:26 Uhr am 19.08.2019
Hans-Wilhelm Koempel für Anna Elisabeth Kömpel
"In Gedanken"
Zur Seite von Anna Elisabeth Kömpel
09:12 Uhr am 19.08.2019
Christa&Heinz für Anna Elisabeth Kömpel
Zur Seite von Anna Elisabeth Kömpel
08:43 Uhr am 19.08.2019
Christa für Anna Elisabeth Kömpel
Zur Seite von Isis Krüger
08:39 Uhr am 19.08.2019
Margit für Isis Krüger
"Ach. "
Zur Seite von Anna Elisabeth Kömpel
07:48 Uhr am 19.08.2019
Marion und Werner für Anna Elisabeth Kömpel
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wo immer Du auch bist."
Zur Seite von Dirk  Auf der Mauer
07:13 Uhr am 19.08.2019
Moni für Dirk Auf der Mauer
"... so unwirklich ..."
Zur Seite von René Marquis
01:03 Uhr am 19.08.2019
Birsel für René Marquis
"We cannot escape ourselvesAnd this grand illusion called lifeIn time we'll awakenIn time we'll find We never learn, we never learnWe search for answersBut our fingers will always burnWe never learn, we never learnWe carry on in one directionAnd we never turn......ich vergesse dich nicht....."
Zur Seite von Dirk  Auf der Mauer
22:58 Uhr am 18.08.2019
Claudia für Dirk Auf der Mauer
"Liebe Saskia, lieber Jonas, Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke in der nächsten Zeit. Ich denk ganz oft an euch und Updi. Tränen dürfen fließen, sie befreien und beweinen euren schmerzlichen Verlust Updis. Ich bin sicher, dass er über euch wachen wird. In tiefer Trauer Claudia "
Zur Seite von Michael Kuhl
21:03 Uhr am 18.08.2019
Konny für Michael Kuhl
"Abschied nehmen, sich trennen, aufgeben, einen Teil von sich selbst, etwas dem Wind überlassen, dem Wasser, den Fluten, der Erde, das Sterben lernen, jeden Tag ein wenig mehr, für das neue, das folgt. Mach’s gut mein Lieblings–Micha 🥀 Danke das ich Dich auf Deinem Weg ein kleines Stück begleiten durfte. Die letzte Reise machst Du nun alleine. Irgendwann sehen wir uns alle wieder! Konny "
Zur Seite von Dirk  Auf der Mauer
20:51 Uhr am 18.08.2019
S.Büchel für Dirk Auf der Mauer
Zur Seite von Hans-Josef und Inge Over
20:44 Uhr am 18.08.2019
Martina für Hans-Josef und Inge Over
"Unser wöchentliches Gespräch fehlt mir sehr. Folgender Spruch hilft mir sehr: Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Dirk  Auf der Mauer
18:39 Uhr am 18.08.2019
Jeannette für Dirk Auf der Mauer
"Ein Beileid für alle Angehörige "
Zur Seite von Dirk  Auf der Mauer
18:34 Uhr am 18.08.2019
Gloria und Thomas für Dirk Auf der Mauer
"Für einen guten Freund ! "
Zur Seite von Rosemarie Stiens
18:19 Uhr am 18.08.2019
Kerstin und Familie für Rosemarie Stiens
Zur Seite von Bettina Peter
17:08 Uhr am 18.08.2019
Uwe und Petra Haybach für Bettina Peter
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen