Alfred Tengler

Alfred Tengler

* 06.04.1925
† 20.04.2014 in Bornheim-Roisdorf
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 23.04.2014
2.916 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Annina, Patrick & Leno-Emilian

Entzündet am 06.04.2021 um 16:46 Uhr

♥️

Gedenkkerze

Alexandra Wilden

Entzündet am 05.12.2017 um 11:10 Uhr

Liebe Oma,Lieber Opa, Gedanken, Momente, Erinnerungen,Bilder und glückliche Zeiten von uns habe ich immer vor Augen.Kindheit,erwachsen werden,meine Kinder,Beschützerinstinkte..... Ich vermisse Euch sehr. Ich weiss das Ihr von da oben auf mich acht gebt und dafür bin ich sehr dankbar. Ich liebe Euch!

Gedenkkerze

Alexandra Wilden

Entzündet am 20.04.2017 um 08:04 Uhr

Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist, aber ich weiss, dass du in unserem Herzen wie ein Stern weiter leuchten wirst.

Gedenkkerze

Alexandra Wilden

Entzündet am 21.04.2016 um 11:23 Uhr

Die Erinnerung bringt immer noch Tränen aber ich weiß das Du mit Oma wieder vereint bist. Ich vermisse Euch sehr. Aber ihr seid immer bei mir. In Liebe Alexandra

Gedenkkerze

Annina Wilden

Entzündet am 20.04.2015 um 18:09 Uhr

Deine Reise begann vor einem Jahr. Die Zeit verfliegt, doch Du bist mir nah. Einen Engel hab ich Dir geschickt, der nun immer bei Dir und Oma ist. Opa wir alle vermissen dich sehr. Mina sucht dich auch noch immer in deinem Sessel:). Pass bitte gut auf Oma und dich auf.... In Liebe eure Annina

Weitere laden...