Werner Rambow

Werner Rambow

* 05.05.1957
† 07.03.2017 in Beuel
Erstellt von Erwin Rambow
Angelegt am 11.03.2017
2.512 Besuche

Neueste Einträge (11)

General-Anzeiger Bonn

vom 06.05.2017

Gedenkkerze

Erika, Gerd und Gerda

Entzündet am 20.04.2017 um 20:49 Uhr

Wir lieben Dich und werden Dich für immer in unseren Herzen tragen und nie vergessen. Lebe wohl und Ruhe in Frieden. Dein Dasein auf dieser Welt war viel zu kurz.

Gedenkkerze

Erika Schwester, Gerd Schwager, Gerda Mutti

Entzündet am 20.04.2017 um 20:13 Uhr

Lieber Werner, wir lieben und vermissen Dich. Unsere Trauer sitzt tief und tut weh. In unseren Herzen wirst Du für immer bei uns sein. Deine Zeit auf der Erde war viel zu kurz, Du hattest noch so viel vor - auch zum Wohle vieler Menschen. Wo immer Du auch jetzt bist, ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Erika Deine Schwester

Entzündet am 20.04.2017 um 20:03 Uhr

Werner ich liebe Dich und werde Dich für immer in meinem Herzen tragen. Es tut sehr weh Dich nur so kurze Zeit gehabt zu haben. Unsere Mutti trauert auch sehr um Dich, in ihren lichten Momenten versteht sie es, dass Du nicht mehr bei uns bist. Einfach nur schade sagen alle, die Dich kannten.

Gedenkkerze

Erika und Gerd Petersen, Gerda Rambow

Entzündet am 20.04.2017 um 19:46 Uhr

Geliebter Werner, kein Tag vergeht ohne dass wir an Dich denken. Der Schmerz wird nachlassen, in unseren Herzen bleibst Du für immer, unsere Erinnerungen an Dich werden wir hoffentlich nie vergessen. Es tut uns weh, dass Deine Zeit nur so kurz war. Unsere demente Mutti trauert sehr um Dich.

Weitere laden...