Harald Enders

Harald Enders

* 01.04.1955
† 18.02.2014 in Königswinter-Stieldorf
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 22.02.2014
3.370 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Klein

Entzündet am 31.03.2024 um 23:24 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag mein Schnuffel!

Du warst mein Ein und Alles. Mein Leben, meine Liebe 💘. Du fehlst mir so sehr. Und dennoch bist Du ja in meinem Herzen immer bei mir. 

In Liebe, Dein Klein 

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 18.02.2024 um 08:39 Uhr

10 Jahre ohne Dich 🥹

In unseren ❤️ lebst Du weiter.

Gedenkkerze

Klein

Entzündet am 17.02.2024 um 23:31 Uhr

Mein Schnuffel,

Du gingst Deinen Weg. Du gingst ihn scheinbar ganz allein. Aber so war es nicht. Ich war immer bei Dir. Du wirst meine Liebe gespürt haben, die bei Dir ist, wohin Dein Weg auch führt. Auch nach 10 Jahren begleitet meine Liebe Dich und Deine Liebe mich. Du bist immer bei mir. 

Für immer, Dein Klein 

Gedenkkerze

Klein

Entzündet am 08.01.2024 um 22:35 Uhr

Mein Lieb, 

Du warst mein bester Freund, Ehemann, Geliebter, Mentor, warst alles für mich. 

Ich glaube, dass wir nur ein, höchstens zwei Mal im Leben wirklich lieben können (sagt Ferdinand von Schirach).

Ich glaube, nur einmal kann man wirklich lieben. Ich habe Dich über alles geliebt. Solch eine Liebe werde ich nie mehr empfinden, mein Schnuffel. 

Dein Klein 

Gedenkkerze

Klein

Entzündet am 27.12.2023 um 23:24 Uhr

Wieder Weihnachten 🎄 gewesen. Du warst, wie sonst auch, immer bei mir mein Lieb.

Liebe Dich, Dein Klein 

 

Weitere laden...