Suchen Sie in 25.452 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Tobias Busacker
11:11 Uhr am 23.02.2020
Monika K. für Tobias Busacker
"Unfassbar!Tief getroffen und im Herzen bei Dir Christina!"
Zur Seite von Eva Madlen Kirchner
10:29 Uhr am 23.02.2020
Isfried Steinbach -Wilhelm für Eva Madlen Kirchner
Zur Seite von Rainer Esch
08:09 Uhr am 23.02.2020
Wulf-Hendrik Goretzky für Rainer Esch
"Die aber am Ziel sind, haben den Frieden. Ich werde Dich in Erinnerung behalten. Mein Mitgefühl mit den trauernden Hinterbliebenen."
Zur Seite von Stefan von Kries-Voigt
00:24 Uhr am 23.02.2020
Horst und Konstanze Meder für Stefan von Kries-Voigt
"Mit Bestürzung haben wir erst heute von Stefans Tod erfahren. Es ist unglaublich schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren. Wir wünschen euch viel Kraft. Die Meders"
Zur Seite von Edith Esser-Simon
23:24 Uhr am 22.02.2020
Slavko und Regina Stemberger, und Familie für Edith Esser-Simon
"Während dieser traurigen Zeit denken wir an Euch "
Zur Seite von Barbara Metz
22:46 Uhr am 22.02.2020
Barbara für Barbara Metz
"Deine letzten Jahre waren unerträglich und ohne Perspektive. Trotzdem hätte ich Dir einen anderen, wohlwollenden Tod gewünscht."
Zur Seite von Andreas Goldschmidt
19:38 Uhr am 22.02.2020
Staab Johannes für Andreas Goldschmidt
"Plötzlich ist der Mensch nicht mehr da! Unglaublich traurig! Was bleiben sind Erinnerungen !"
Zur Seite von Tobias Busacker
17:57 Uhr am 22.02.2020
James, Heike, Anthony und Christopher für Tobias Busacker
"Wir sind uns begegnet. Du hast Spuren hinterlassen in uns. Deine Handschrift, dein Zeichen unauslöschlich. In unseren Herzen hast du dir Raum geschaffen - für immer."
Zur Seite von Egon Schräpfer
16:04 Uhr am 22.02.2020
Paul Schräpfer für Egon Schräpfer
"Brüderchen, ich denke an dich und ich wünsche dir, da wo du jetzt bist, alles liebe und wenn du Uschi siehst, sage ihr, das ich Sie nicht vergesse."
Zur Seite von Axel Seuser
15:46 Uhr am 22.02.2020
Ghh für Axel Seuser
"Fghh"
Zur Seite von Tobias Busacker
15:30 Uhr am 22.02.2020
Brigitte Schiffgen für Tobias Busacker
"Was hast Du gekämpft - man kann es nicht glauben und verstehen schon gar nicht! Meine Gedanken sind bei Deiner kleinen und ach so jungen Familie!!"
Zur Seite von Tobias Busacker
15:30 Uhr am 22.02.2020
Brigitte Schiffgen für Tobias Busacker
"Was hast Du gekämpft - man kann es nicht glauben und verstehen schon gar nicht! Meine Gedanken sind bei Deiner kleinen und ach so jungen Familie!!"
Zur Seite von Heinrich Schmitt
14:21 Uhr am 22.02.2020
Dirgni lemmüht für Heinrich Schmitt
Zur Seite von Paul-Georg Kleffel
14:08 Uhr am 22.02.2020
Fw James Donald McLeod VR für Paul-Georg Kleffel
"Ruhe in Frieden......."
Zur Seite von Bernd Moog
13:44 Uhr am 22.02.2020
Brigitte Hardy für Bernd Moog
"Es ist erschreckend wie die Zeit vergeht. Wir denken an dich ! "
Zur Seite von Andreas Goldschmidt
12:45 Uhr am 22.02.2020
Andreas und Nela für Andreas Goldschmidt
Zur Seite von Tobias Busacker
12:23 Uhr am 22.02.2020
Familie Bors für Tobias Busacker
"Mein lieber Freund, Du hast alles versucht und trotzdem verloren! Wir trauern um einen klasse Familienvater, Ehemann und Freund. Wir vermissen Dich schon jetzt. Unsere Gedanken sind bei Christina, Charlotta, Lennard, Rieka, seinen Eltern und Schwestern. Aurelia, Alina, Philipp & Christoph "
Zur Seite von Anneliese Reif
12:15 Uhr am 22.02.2020
Liane Weingärtner für Anneliese Reif
Zur Seite von Anneliese Reif
12:13 Uhr am 22.02.2020
Liane Weingärtner für Anneliese Reif
Zur Seite von Heribert Liers
11:30 Uhr am 22.02.2020
von uns allen für Heribert Liers
Zur Seite von Paul-Georg Kleffel
11:17 Uhr am 22.02.2020
Frittman für Paul-Georg Kleffel
"Ruhe in Frieden! DU STIRBST – BESITZ STIRBT DIE SIPPEN STERBEN. EINZIG LEBT – WIR WISSEN ES – DER TOTEN TATENRUHM. EDDA "
Zur Seite von Berthold Rauber
10:43 Uhr am 22.02.2020
Jan, Anna und Tino für Berthold Rauber
Zur Seite von Axel Seuser
01:01 Uhr am 22.02.2020
Wieviel Kerzen muss ich entzünden für Axel Seuser
"Damit du zurück kommen kannst ?! Wer kann es schon mit Sicherheit sagen: Vielleicht bist du noch hier. Ich fühle dich überall um mich herum. Die Erinnerungen an dich sind klar. Tief in der Stille kann ich dich hören. Du bist immer noch eine Inspiration Kann es sein, dass du meine ewige Liebe bist Und du von da oben über mir wachst? Lass mich dahin fliegen, wo du bist, jenseits dem fernen Stern. Ich möchte dich heute Abend hier unten haben um dein Lächeln zu sehen wenn auch nur für eine Weile. Zu wissen, dass es dich gibt nur einen Atemzug weg, das ist nicht zu weit entfernt von dort, wo du bist. Wirst du sanft schlafen hier in meinem Traum? Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen, dass nicht alle Macht erkannt werden kann? Wie dich mein Herz nur einen Schlag entfernt hält, so schätze ich alles, was du mir täglich gegeben hast. "
Zur Seite von Karl-Heinz Krumm
17:42 Uhr am 21.02.2020
Gabi für Karl-Heinz Krumm
Zur Seite von Karl-Heinz Krumm
17:41 Uhr am 21.02.2020
Peter für Karl-Heinz Krumm
Zur Seite von Klaus Kuppert
15:45 Uhr am 21.02.2020
Volker Kuppert für Klaus Kuppert
Zur Seite von Klaus Kuppert
15:42 Uhr am 21.02.2020
KuppertppuK VolkerrekloV für Klaus Kuppert
Zur Seite von Benjamin Münch
12:56 Uhr am 21.02.2020
Mama für Benjamin Münch
"Das Sichtbare ist vergangen,es bleiben Augenblicke und Erinnerungen.ILM"
Zur Seite von Ingrid Voigt
12:12 Uhr am 21.02.2020
Annette Jüttner für Ingrid Voigt
Zur Seite von Ingrid Voigt
12:04 Uhr am 21.02.2020
Baumann Wilfried. für Ingrid Voigt
"Ein Engel möge Dich beschützen."
Zur Seite von Eckhard Quiring
11:48 Uhr am 21.02.2020
Waltraud für Eckhard Quiring
"In der Dunkelheit leuchten die Sterne der Erinnerung!"
Zur Seite von Eckhard Quiring
11:42 Uhr am 21.02.2020
Waltraud für Eckhard Quiring
"Wir vermissen Dich Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Heribert Liers
10:57 Uhr am 21.02.2020
von uns allen für Heribert Liers
Zur Seite von Axel Seuser
10:48 Uhr am 21.02.2020
Tim für Axel Seuser
"Arzt , Freund und wie ein Vater zu mir Ich fasse es nicht und bin tief im Herzen getroffen . An wen soll ich mich nun wenden. Wer wird mir mit meinen 4 Meniskusrissen nun helfen, wenn die Knie mal wieder schmerzen Du hast dich auch um meine Psyche gekümmert und warst immer sofort da Ich kann es nicht fassen das ich nie wieder zu dir kommen kann "
Zur Seite von Hans Menzen
06:57 Uhr am 21.02.2020
Stefan für Hans Menzen
"Denke gerade an Dich"
Zur Seite von Axel Seuser
06:53 Uhr am 21.02.2020
Eva Regina Schwanewilms für Axel Seuser
Zur Seite von Elisabeth Lindner
04:34 Uhr am 21.02.2020
Unwichtig für Elisabeth Lindner
"Niemals vergessen"
Zur Seite von Elisabeth Lindner
04:33 Uhr am 21.02.2020
Unwichtig für Elisabeth Lindner
"Niemals vergessen"
Zur Seite von Bernd Schneider
00:19 Uhr am 21.02.2020
Yogi für Bernd Schneider
"Doc, Du bleibst für immer unvergessen. Yogi"
Zur Seite von Axel Seuser
22:48 Uhr am 20.02.2020
Was ich mir wünsche ? Besuchszeiten im Himmel für Axel Seuser
"Es fällt mir schwer Ohne dich zu leben Jeden Tag zu jeder Zeit Einfach alles zu geben Ich denk so oft Zurück an das was war An jedem so geliebten Vergangenen Tag Ich stell mir vor Dass du wieder neben mir stehst Und jeden meiner Wege An meiner Seite gehst Ich denke an so vieles seitdem du nicht mehr bist Denn du hast mir gezeigt Wie wertvoll das Leben ist Es tut noch weh In diesem Augenblick Bist du mir wieder nah Wie an jedem so geliebten Vergangenen Tag Ich sehe keinen Sinn seitdem du nicht mehr bist "
Zur Seite von Axel Seuser
16:30 Uhr am 20.02.2020
Rosemarie Kleppi (Patientin) für Axel Seuser
Zur Seite von Franz Meyer
16:06 Uhr am 20.02.2020
Pat J für Franz Meyer
"Was für ein schreckliches Unglück für Franz war das. Der Tod durch Salat ist eine Absurdität, die ebenso eine Beleidigung wie eine Tragödie ist. Dies war keineswegs ein verdientes Schicksal für jemanden, der so freundlich und immer bereit war, mit einem ehrlichen Ansatz Hilfe anzubieten. Ich fand, daß Franz immer bereit war, seine Gastfreundschaft und seine Freundschaft anzubieten, sogar trotz der Sprachbarrieren und anderer Dinge, die damals das wirklich Wichtigste verdunkelten. Leider ist es nicht immer möglich, diese Wahrheiten persönlich zuzugeben, und erst wenn es zu spät ist, hören wir auf, sie mit einer realistischeren Perspektive zu betrachten. Trotzdem war ich immer davon überzeugt, daß Franz scharfsinnig genug war, diese Dinge ohnehin zu verstehen. Ich stelle auch mit Bedauern fest, daß noch niemand hier online sein Beileid ausgesprochen hat. In Nordamerika sind Websites wie diese bekannt und werden ausgiebig genutzt, wenn jemand stirbt. Jetzt, nach fast einem Jahr, habe ich das Glück, daß ich die Gelegenheit habe, das zu sagen, was meiner Meinung nach gesagt werden muß. Dennoch hatte Franz in seinem Leben viele gute, loyale Freunde, deshalb würde ich diese Kerze als Zeichen dafür dienen lassen, dass er vielleicht mehr davon hatte, als ihm bewusst war. "
Zur Seite von Peter Heidinger
14:55 Uhr am 20.02.2020
Dietmar und Elisabeth für Peter Heidinger
"In stillem Gedanken an Peter."
Zur Seite von Stefanie Neuhoff
14:36 Uhr am 20.02.2020
B.-Manuela für Stefanie Neuhoff
"Die Traurigkeit und Fassungslosigkeit nehmen nicht ab. Ich denke sehr oft an Stefanie und die vielen Gründe warum ich sie so geschätzt und den Menschen so sehr gemocht habe. Sie fehlt auch in unserer Mitte... Ich wünsche Euch allen viel Kraft den schmerzlichen Verlust irgendwann und irgendwie einmal verwinden zu können, auch wenn es sicher noch eine lange Zeit dauern wird."
Zur Seite von Andreas Pohl
14:10 Uhr am 20.02.2020
Michael Amting für Andreas Pohl
"Ruhe in Frieden lieber Andreas"
Zur Seite von Renate Vondeberg
12:54 Uhr am 20.02.2020
Erika für Renate Vondeberg
"Millionen Tränen werden Dich mir nicht zurückbringen. Ich weiß es, denn ich habe sie geweint. "
Zur Seite von Karin Kulasik
09:29 Uhr am 20.02.2020
Jemand für Karin Kulasik
Zur Seite von Siegfried Schulz
09:09 Uhr am 20.02.2020
unvergessen! für Siegfried Schulz
Zur Seite von Ulrich Katzer
09:06 Uhr am 20.02.2020
Niemals geht man so ganz,.... für Ulrich Katzer
Zur Seite von Heribert Liers
09:03 Uhr am 20.02.2020
von uns allen für Heribert Liers
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen