Stimmungsbild für Benjamin Münch Profilbild von Benjamin Münch

Benjamin Münch

* 13.09.1987
05.03.2016
Wachtberg

4 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 22.09.2019
15.966 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (4)

 
Ausgabe vom 06.03.2017 General-Anzeiger Bonn
Ausgabe vom 19.03.2016 General-Anzeiger Bonn
Ausgabe vom 05.03.2018 General-Anzeiger Bonn
Ausgabe vom 13.03.2019 K01

Kerzen (443)

Es werden die aktuellsten 10 von 443 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
22.09.2019 um 12:37 | mama

Hätte der Himmel Besuchszeiten,dann könnten wir dich noch einmal umarmen,Deine Stimme hören und Dir sagen,wie lieb wir Dich haben.Wir vermissen dich.ILM

13.09.2019 um 18:28 | Mama

Liebster Benny,wir begehen Deinen Ehrentag in liebevollem Rückblick auf unsere gemeinsame Erdenszeit.An deinem 32.Geburtstag lassen wir unsere Gedanken schweifen,wie dein Lebensweg weiter gegangen wäre..Du wirst immer bei uns bleiben, und an deinem Geburtstag bist du uns besonders nah.ILM

13.09.2019 um 18:03 | Monika

Wir können vielleicht nicht mehr Zeit miteinander verbringen, aber ich möchte, dass du weißt, dass du immer im Kopf bist. Ich hoffe, dass dieser besondere Tag im Himmel wirklich unglaublich ist, denn ich sende dir viel Liebe und Umarmungen, von hier auf der Erde, alles Gute zum Geburtstag!

10.09.2019 um 17:12 | mama

Du wurdest nicht gefragt,ob du gehen möchtest,danke dass du bei uns warst.ILM In drei Tagen ist dein Geburtstag,Ein trauriger Tag ohne dich,hab dich lieb.

30.08.2019 um 15:33 | mama

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.ILM

23.08.2019 um 16:33 | Mama

Plötzlich bist Du einfach weg,doch in unseren Gedanken noch so nah.Plötzlich ist es einfach still,denn Du bist nicht mehr da.ILM

18.08.2019 um 13:51 | Mama

Wenn ihr mich sucht,sucht mich in euren Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden,lebe ich in euch weiter.ILM

03.08.2019 um 13:13 | Mama

Wenn ihr an mich denkt,seid nicht traurig.Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen!ILM

27.07.2019 um 19:49 | Mama

Die Menschen,die von uns gehen und die wir lieben,verschwinden nicht.Sie sind immer an unserer Seite....Jeden Tag....ungesehen,ungehört.Und dennoch immer ganz nah bei uns.Für immer geliebt für immer vermisst bleiben sie für immer in unserem Herzen.ILM

21.07.2019 um 13:35 | Mama

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,dann würde ich hinaufsteigen und dich zurück holen,denn du fehlst einfach,immer und überall,aber dein Weg war ein anderer,dennoch vermissen wir dich.ILM

Kerze entzünden