James Zowe

James Zowe

* 03.07.1948
† 04.02.2017 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 15.02.2017
2.759 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Nea

Entzündet am 19.06.2023 um 06:43 Uhr

Wie schön wäre es,

Dich mit Deinem strahlenden Lächeln wiedersehen zu können,

liebster James.

Gedenkkerze

Mouche

Entzündet am 04.01.2021 um 14:14 Uhr

Hab ich dich jemals richtig gekannt?

Heute war auf einmal dein Bild in meinem Kopf.

Heute finde ich deine Todesanzeige. Ich bin tief betroffen.

Mouche

Gedenkkerze

Norbert R.

Entzündet am 26.06.2020 um 12:38 Uhr

Der Mann und sein Geschäft haben mich durch das Medizinstudium begleitet. Immer nett und zuvorkommend mit einem großen Herzen für Studenten. Unvergessen!

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 24.11.2019 um 19:40 Uhr

In stillem Gedenken an einen guten Chef.

Gedenkkerze

Bonni

Entzündet am 27.04.2019 um 17:57 Uhr

james Helmut Zowe war ein sehr guter Mensch. Er hat mit seinem Bücher James Studenten in die Königstraße in Bonn gelockt. Man hatte viel Zeit in den Büchern durchzublättern. Er hat keinen rausgeschmissen. Er bat sogar darum die Bücher durchzublättern, damit man für sich das richtige Buch findet. Er war immer herzlich mit einem lächeln im Gesicht. Dieser Mensch ist unvergesslich im Herzen Bonner Mediziner

Weitere laden...