Kay Domingo Rasch

Kay Domingo Rasch

* 17.09.1978
† 26.09.2018 in Bornheim
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 06.10.2018
2.346 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 23.03.2021 um 07:43 Uhr

Lieber Freund,

Ich bin so dankbar dich kennen gelernt zu haben. Du bleibst mir auch jetzt noch ein guter Freund. Gern denke ich an vieles was wir gemeinsam erlebt haben. Ich möchte dir erzählen, wie stolz ich auf dich bin und das gelernt habe eine Künstlerin zu sein. Heute gleichen meine Lieblingsblumen den deinen und ich weiß dass alles gut wird. Oft denke ich an deinen kreativen Geist, das tut mir gut. Danke. 

General-Anzeiger Bonn

vom 17.11.2018

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 08.10.2018 um 20:30 Uhr

Möge dein Weg von den Schwingen des Stillen begleitet und behütet werden...

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 07.10.2018 um 14:29 Uhr

Gedenkkerze

Stefan Krannich

Entzündet am 06.10.2018 um 13:06 Uhr

ein guter Mensch und mein Freund warst du, und wirst du in meiner Erinnerung auch immer bleiben. Du hinterlässt eine große Lücke und trotzdem hoffe ich das du jetzt an einem besseren Ort bist. Ich werde dein Lächeln und deinen Charm vermissen.

Weitere laden...