Lászlo Tibor Lörinczy

Lászlo Tibor Lörinczy

† 21.02.2016 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 24.02.2016
2.175 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Matthias Maidorn

Entzündet am 16.01.2023 um 18:45 Uhr

Herr Lörinczy war mein alter Sportlehrer am Päda. Da unsere Familie später 20 Jahre lang ein Haus in Ungarn hatte, musste ich immer an ihn denken, dass er ja „hier irgendwo“ aufgewachsen sein muss. Ich wollte in den Jahren immer mal Kontakt deswegen mit ihm aufnehmen, aber leider ist nichts daraus geworden. Schade. Er war ein charismatischer Lehrer und ich wünsche ihm Frieden.

Gedenkkerze

Ameni

Entzündet am 14.08.2018 um 22:50 Uhr

Ich vermisse dich Opa Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Nils

Entzündet am 21.02.2017 um 20:41 Uhr

Du fehlst mir

Gedenkkerze

Oliver

Entzündet am 21.02.2017 um 08:43 Uhr

Niemals geht man so ganz, ....

Gedenkkerze

Stefanie Lörinczy

Entzündet am 17.02.2017 um 11:21 Uhr

Jetzt ist schon 1 Jahr vergangen... Die Kraniche sind zurückgekommen. Wir denken an Dich! S. N. O.

Weitere laden...