Peter El-Samalouti

Peter El-Samalouti

† 13.09.2016 in Düsseldorf
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 17.09.2016
7.476 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 07.02.2024 um 23:09 Uhr

Lieber Peter, durch Zufall habe ich von Deinem Tod erfahren und kann es nicht fassen. Ich habe geglaubt, Du bist es nicht. Wir hatten nur eine kurze gemeinsame Zeit, haben uns im jungen Alter von Anfang, Du Mitte 20 zig kennen gelernt und ich dachte, jeder von uns beiden hat ein langes Leben vor sich. Wie kann es sein…. Als ich dich das erste Mal sah, war ich völlig hin und weg. Es tut mir so leid, dass Du so früh von uns gegangen bist. Ich hoffe so sehr, dass dein Leid nicht groß war, Ruhe in Frieden lieber Peter. Deine Tina

Gedenkkerze

Volker El-Samalouti

Entzündet am 14.09.2023 um 22:32 Uhr

Nun ist es schon 7 Jahre her und noch immer kann ich es nicht begreifen. Ich hätte so gerne mehr Zeit mit dir gehabt mein großer Bruder.

Gedenkkerze

Sabine El-Samalouti

Entzündet am 27.11.2022 um 18:59 Uhr

Jetzt beginnt bald wieder eine Weihnachtszeit ohne dich und ich vermisse dich so sehr, als wäre es gestern gewesen Es tut so weh. Wie gerne würde ich dich in die Arme nehmen und drücken. Immer denke ich, es kann nicht sein und warum? Nie hätte ich gedacht das es uns mal so hart treffen wird. Und ich kann nichts tun was es irgendwie besser macht, so wie ich dich nicht davor beschützen konnte. In tiefster Liebe deine Schwester

Gedenkkerze

Sabine Jüditz

Entzündet am 02.01.2022 um 23:56 Uhr

Ich habe irgendwann in Gedanken an meine erste große Liebe gegoogelt und habe hier von Deinem frühen Tod erfahren und war tagelang auch so viele Jahre später so geschockt von Deinem frühen Tod. Ich habe tatsächlich noch ein altes Fotoalbum von den schönen alten Zeiten, die wir gemeinsam erleben durften. Ich denke auch so viele Jahre danach noch daran mit einem Lächeln zurück. Sabine

Gedenkkerze

Sarah El-Samalouti

Entzündet am 09.03.2021 um 00:16 Uhr

Papa ich liebe dich ❤️

Weitere laden...