Alexander Kropp

Alexander Kropp

* 12.01.1986
† 23.12.2012
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 29.12.2012
12.844 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Lukas / LQS

Entzündet am 22.08.2023 um 22:51 Uhr

Ich muss jedes Mal an dich denken, wenn ich durch das Schmelztal gen A3 / Frankfurt fahre.
Attribute zu deiner Fahrensweise lasse ich nun mal aus, da es Niemanden mehr hilft.
Dennoch - ich vermisse dich. Und deine Eltern sehe ich oft noch in RBB / BHF einkaufen.
Egal - NEVER FORGET!

 

Gedenkkerze

Lukas / LPFV

Entzündet am 14.01.2016 um 17:51 Uhr

Niemals vergessen - dein Verlust schmerzt immer noch!

Gedenkkerze

Lukas LPFV

Entzündet am 25.11.2015 um 19:55 Uhr

Eine ganze Zeit ist es her, dennoch bist du nicht vergessen. Dein Lächeln scheint noch des öfteren in unser Gesicht und du lässt uns spüren, dass du nie gegangen bist, sondern jetzt da bist, wo wir dich wieder treffen werden.

Gedenkkerze

Lukas Dickten

Entzündet am 12.01.2014 um 21:32 Uhr

1 Jahr her - dennoch nie vergessen!!!

Kondolenz

Ruhe in Frieden

24.01.2013 um 21:51 Uhr von Iara

 

'Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.'

B.Brecht


...wir werden immer an dich denken.
Jede kleinste Erinnerung...
Du brauchtest nur zu lachen, und wir lachten mit. Selbst wenn wir den Grund nicht kannten.Denn deine Lache war einzigartig :) und irgendwie auch...ansteckend !

Ruhe in Frieden Großer.

Weitere laden...