Andreas Krewerth

Andreas Krewerth

* 13.09.1976
† 08.06.2016 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 14.06.2016
4.476 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Krewerth entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 13.09.2023 um 17:39 Uhr

Guck’ mal, du hast heute Geburtstag 🎂. Herzlichen Glückwunsch und viele Gedanken an dich. Deinen letzten Geburtstag haben wir noch so cool gefeiert, daran denke ich gerne zurück. Und nun bist du schon über 7 Jahre nicht mehr bei uns, aber wir vergessen dich nicht. Du bist toll!

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 13.09.2023 um 17:38 Uhr

Guck mal, du hast heute Geburtstag 🎂. Herzlichen Glückwunsch und viele Gedanken an dich. Deinen letzten Geburtstag haben wir noch so cool gefeiert, daran denke ich gerne zurück. Und nun bist du schon über 7 Jahre nicht mehr bei uns, aber wir vergessen dich nicht. Du bist toll!

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 29.03.2021 um 01:38 Uhr

2021 ist bis jetzt auch nicht besser 😌! Ich hätte so gerne mit dir über Corona diskutiert... Du fehlst immer noch! Wird sich wohl nicht ändern 🤨

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 26.08.2020 um 19:50 Uhr

Also, 2020 hast du nichts verpasst, lieber Andreas. Was du wohl zu dem ganzen Kram gesagt hättest? Aber auch das wäre schöner gewesen, wenn du bei uns gewesen wärst. Schon 4 Jahre - die Zeit rast! Und du fehlst immer noch! Ich schicke dir einen lieben Gedanken!

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 08.03.2020 um 08:38 Uhr

Wieder an dich gedacht! Schade, dass du nicht mehr da bist!

Weitere laden...