Birgit Pällmann

Birgit Pällmann

geb. Voigt
* 19.03.1960
† 01.08.2019
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 03.08.2019
866 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Sabine und Wilhelm Siepmann

Entzündet am 17.08.2019 um 09:32 Uhr

Eine Kämpferin, eine stets gut gelaunte und unerschrockene Frau, eine kritische und konstruktive Kollegin - Birgit, Du wirst uns fehlen

Gedenkkerze

Ana Kitanovic

Entzündet am 14.08.2019 um 22:26 Uhr

Das Lied von der Anderwelt Es gibt einen See in der Anderwelt, drin sind alle Tränen vereint, die irgendjemand hätte weinen sollen und hat sie nicht geweint. Es gibt ein Tal in der Anderwelt da gehn die verschiedenartigsten Gelächter um, die irgendjemand hätte lachen sollen und blieb statt dessen stumm. Und Blumen blühen in der Anderwelt, die sind aus Liebe gemacht, die wir uns hätten geben sollen und habens nicht vollbracht. Und kommen wir einst in die Anderwelt, viel Dunkles wird dann sonnenklar, denn alles wartet dort auf uns, was hier nicht möglich war. (von Michael Ende)

Gedenkkerze

Gabi Fiedler

Entzündet am 12.08.2019 um 13:04 Uhr

Mit ihrem positiven Flow, den Birgit überall verbreitete, mit ihrer Klugheit, ihrer Menschlichkeit und ihrem Mut war sie auch mir ein Vorbild. So bin ich dankbar für viele Jahre, in denen ich mit ihr zusammenarbeiten und von ihr lernen durfte.

Den Anghörigen möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen.

 

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 07.08.2019 um 22:36 Uhr

Du bist leider viel zu früh von uns gegangen, aber vergessen werde ich Die nie! 

Danke, dass ich ein kleiner Teil in Deinem Leben sein durfte.

Gedenkkerze

Simone Kleinschmidt

Entzündet am 06.08.2019 um 19:11 Uhr

...in ehrendem Gedenken.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Weitere laden...