Christian Methling

Christian Methling

Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 05.12.2018
3.372 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Tom

Entzündet am 02.12.2023 um 21:21 Uhr

Lieber Christian ich danke dir für die gemeinsame Zeit und Kameradschaft.

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 17.11.2023 um 17:57 Uhr

Mein lieber Bruder, du begleitest mich an jedem Tag. Ich rede mit dir jeden Tag. Ich erinnere mich an uns jeden Tag. Ich vermisse dich jeden. Schmerzlich. Deine kleine Schwester

Gedenkkerze

Volker und Steffi

Entzündet am 21.07.2023 um 08:54 Uhr

Dein Besuch bei uns…..als wäre es erst gestern gewesen. Du bist ganz tief in unseren Herzen und in unseren Gedanken, wir reden viel mit dir und lassen dich an allem teilhaben. Lieber Christian, wir vermissen dich so sehr und schicken dir liebe Umarmungen nach Nebenan ins Anderswo. 🍀☀️❤️

Gedenkkerze

Volker und Steffi

Entzündet am 19.11.2022 um 14:59 Uhr

Wir vergessen dich nicht, du bist immer bei uns. 🕯️❤️

Gedenkkerze

Volker und Steffi

Entzündet am 22.07.2022 um 20:35 Uhr

Lieber Christian, du bist immer bei uns, in den Gedanken und im Herzen.

Wir umarmen dich ganz lieb und senden dir alles Liebe nach Nebenan ins Anderswo 🌈🌻🦋

Weitere laden...