Christiane Steinmüller

Christiane Steinmüller

Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 05.10.2019
1.319 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Michael Steinmüller

Entzündet am 04.09.2023 um 15:52 Uhr

Mein geliebter Schatzi, es ist nun fast 4 Jahre her und Du bist weiterhin präsenter als mir lieb ist. Du wurdest trotz allem geliebt und wusstest das! Seit Du weg bist, ist mein Leben so anders ... RIP!

Gedenkkerze

Migro

Entzündet am 11.09.2021 um 22:25 Uhr

Fast 2 Jahre und Du bist weiterhin unvergessen. Ein Film mit Happy End hätte mir allerdings besser gefallen, denn keine ist wie Du!

 

Gedenkkerze

Michael Grosskord

Entzündet am 10.08.2020 um 19:40 Uhr

Mein Schatzi, nun bist Du fast ein Jahr weg. Nichts ist mehr wie früher, Du fehlst, Dau Froktor, schein Matzi. Niemand kann mir diese schönen Erinnerungen, die wir beide teilten. Love(d) ya ...

 

Gedenkkerze

Maissam

Entzündet am 11.12.2019 um 20:29 Uhr

Gedenkkerze

Michael Steinmüller

Entzündet am 25.11.2019 um 11:12 Uhr

Christiane war eine unkonventionelle, hochintelligente Frau, zu der ich auch nach der Trennung Kontakt hatte. Ihr Ratschlag wird mir fehlen, ihre Expertise in Gesundheitsfragen habe ich nun 11 Jahre gehabt. Dich gibt es kein zweites Mal, niemand kann Dich ersetzen, nur nachfolgen. Danke für alles und Trost an alle die, die sie ebenfalls vermissen. Geniesst jeden Augenblick, Ihr wisst nicht wieviele Euch noch bleiben. Meine Welt ist ärmer geworden durch diese Anzeige. Lebt lang und in Frieden

Weitere laden...