Christoph Bell

Christoph Bell

* 24.12.1969
† 15.03.2020
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 04.04.2020
7.651 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Familie Kumar

Entzündet am 23.03.2022 um 14:43 Uhr

Om Shanti.

Gedenkkerze

nana

Entzündet am 08.11.2021 um 10:43 Uhr

Danke für Ihre Arbeit und Zuverlässigkeit. Alles Gute der Familie.

Gedenkkerze

Ksenia Stumpf

Entzündet am 20.09.2021 um 10:41 Uhr

Soeben bin ich auf diese Traueranzeige gestoßen. Obwohl ich vor 12 Jahren für Herrn Bell gearbeitet habe, trifft mich diese Nachricht sehr und nimmt mir gerade die Luft zum Atmen. Ich bin geschockt und unendlich traurig. Es war der beste Chef, den ich jemals hatte.

Eine Persönlichkeit, die man niemals vergisst.

Gedenkkerze

Edna Li

Entzündet am 05.11.2020 um 16:03 Uhr

Jetzt erst erfahre ich vom Tod von Christoph Bell. Ich bin zutiefst erschrocken und traurig. Dies war ein ausgezeichneter, sehr professioneller Jurist, den wir schmerzlich vermissen werden. Mit ihm zu arbeiten war eine wirkliche Freude. Ich möchte seiner Familie und seinem Büro mein herzliches Beileid aussprechen. Für diese schwiereige Zeit wünsche ich Ihnen viel Kraft.

Gedenkkerze

Gabriele Sobotka

Entzündet am 15.10.2020 um 09:36 Uhr

Der viel zu frühe Tod von Christoph Bell ist heute ein halbes Jahr her. Für mich immer noch unbegreiflich!

Es bleiben große Dankbarkeit für die langjährige, durch seinen menschlichen Führungsstil geprägte gute Zusammenarbeit sowie Respekt vor seinem Wissen und seiner fachlichen Kompetenz.

cb - RIP

Weitere laden...