Claus-E. Lange

Claus-E. Lange

* 26.01.1943
† 16.09.2019 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 21.09.2019
1.669 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Dietrich und Rosemarie Kleppi

Entzündet am 28.09.2019 um 21:49 Uhr

Liebe Familie Lange,

bei unsrerer Freundin Katrin Fischer und Dr. Christ haben wir uns in der vergangenen Zeit häufiger nach dem Befinden von Claus erkundigt und dann auf einer Seereise über unseren Sohn Michael erfahren, dass er seinen Weg zu Ende gegangen ist.

Wir verneigen uns vor dem Tod eines sehr geschätzten Menschen aus unserer alten Nachbarschaft,  der auch als Arzt unser volles Vertrauen hatte. Die Familie Kleppi fühlt sich Ihnen sehr verbunden. 

Dietrich und Rosemarie Kleppi

Gedenkkerze

Monika Kemen und Hermann Krause, Moskau

Entzündet am 27.09.2019 um 17:24 Uhr

Der Familie unser aufrichtiges Beileid! Wir fühlen besonders mit Renate, unserer langjährigen Freundin.

Monika und Hermann

Gedenkkerze

Heike Holdau

Entzündet am 26.09.2019 um 15:11 Uhr

General-Anzeiger Bonn

vom 25.09.2019

General-Anzeiger Bonn

vom 21.09.2019
Weitere laden...