Dorothea Maria Tallert

Dorothea Maria Tallert

geb. Harynek
* 26.10.1983
† 26.10.2015 in Bad Honnef
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 12.11.2015
4.773 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Brigitte Gruben

Entzündet am 26.10.2023 um 21:36 Uhr

Liebes Kind,

heute vor 40 Jahren bist du auf die Welt gekommen.... heute vor 8 Jahren hast du sie verlassen.... Die Zeit vergeht...deine beiden Kinder sindälter geworden... haben ein kleines Stifschwesterchen bekommen.... trotzt allem wir vermiessen dich sehr....

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 26.10.2021 um 22:31 Uhr

Hallo mein Kind, heute vor 38 Jahren erblicktes  du das erste mal das Tagelicht... heute vor 6 Jahren bist du von uns weg gegangen... es tut immer noch sehr weh...

ich liebe dich und vermisse sehr .....

Gedenkkerze

Antonia Tallert

Entzündet am 05.04.2021 um 11:48 Uhr

MAMA ICH LIEBE DICH SEHR UND VERMISSE DICH SEHR... MAMA KOMMT ZURÜCK

DEINE TONI

Gedenkkerze

Brigitte Gruben

Entzündet am 18.12.2020 um 21:06 Uhr

Hallo  mein Kind, die Zeit  vergeht,  aber dein Verlust ist weiter  sehr schmerzhaft... in ein paar Tagen  hole ich wieder deine  Tochter zu uns.... Sie hat so viele  Ähnlichkeiten mit dir..... die Erinnerungen kommen hoch..... es tut sehr  weh.... Ich halte mein Versprechen,  die ich dir am Sarge gegeben habe..... Kind ich liebe dich.... es kommt ein Tag, in dem wir uns wieder  sehen werden..... 

 

Gedenkkerze

Susa

Entzündet am 27.10.2020 um 21:43 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...