Elisabeth Grönewald

Elisabeth Grönewald

geb. Bartel
* 10.02.1933
† 14.11.2018 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 17.11.2018
1.498 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

S.Monika

Entzündet am 10.01.2020 um 03:47 Uhr

Wie die Zeit geht....aber der Himmel kennt keine Zeit...nur Ewigkeit, Licht und Wärme...ich weiß ja das es dir dort gut geht..aber hier fehlst du   ♡   ...

Gedenkkerze

S.Monika

Entzündet am 28.12.2019 um 21:09 Uhr

♡ Liebe Tante Liesel♡

Sterne verbinden uns☆ ich vermiss dich sehr♡Danke für all die schönen gemeinsamen Momente in der Großfamilie♡ und die leisen Momente♡ Gespräche ♡ dein DA ~ sein♡Du fehlst mir☆Deine S.Monika

Gedenkkerze

Agi, Peco, Mary und S.Monika

Entzündet am 14.11.2019 um 23:40 Uhr

In Liebe ♡ sind wir immer miteinander ♡ verbunden.... so war es ...so ist es...und so bleibt es...bis zu unserem Wiedersehen ♡  ... DU fehlst uns dennoch so sehr ♡ aber mit Liebe im Herzen sprechen wir von und mit Dir...♡ und dann spüren wir Du bist da.... * 

Gedenkkerze

S.Monika

Entzündet am 31.10.2019 um 23:04 Uhr

Liebe Tante Liesel ♡ behalte dich im Herzen ♡ ...

Gedenkkerze

S,Monika <3

Entzündet am 11.10.2019 um 11:02 Uhr

Liebe Tante Liesel, 

vermisse dich ♡ sehr...

14 Englein....

Weitere laden...