Hans Flogerzi

Hans Flogerzi

* 11.02.1944
† 13.10.2019
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 19.10.2019
1.704 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Georg Wolter

Entzündet am 22.10.2019 um 19:52 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist immer und überall,
wo wir sind und an Dich denken.

Gedenkkerze

Nadine und Michael Bastian

Entzündet am 20.10.2019 um 23:55 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Hans. Bestell unserem Vater und Schwiegervater liebe grüsse von uns. Dort wo du jetzt bist, wird es dir gut gehen. 

Gedenkkerze

Barbara speedy Schramm

Entzündet am 20.10.2019 um 18:44 Uhr

Herzliche Anteilnahme ! Nun bist du schmerzfrei und mit deinem Liebelein vereint ! 

Gedenkkerze

Dunja Flogerzi

Entzündet am 20.10.2019 um 14:58 Uhr

Mein über alles geliebter Paps! Mein Herz weint,ich vermisse Dich schrecklich. Ich habe einen Erzeuger aber Du warst immer mein Papa! Ich bin stolz Dein Töchterchen gewesen zu sein.

Gedenkkerze

Brndenburg Susanne

Entzündet am 20.10.2019 um 12:50 Uhr

Jetzt bist du mit Deinem Liebelein vereint lieber Hans und von Deinen Oualen erlöst ! RUHE IN FRIEDEN 

Weitere laden...