Hans Georg Büchel

Hans Georg Büchel

* 26.09.1934
† 03.05.2019 in Köln
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 18.05.2019
1.411 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Gerald Sauer - Familie Dr.Sauer

Entzündet am 28.04.2020 um 14:04 Uhr

ich denke oft an unseren gemeinsamen Arbeiten und Freude an der Musik und hoffe Du spielst mit Papa himmliche Konzerte. Das ein oder andere Mal höre ich Euch Spielen. Alles Liebe Gerald  

Gedenkkerze

Josy Walpen-Mutter Goms VS/ CH

Entzündet am 20.11.2019 um 12:02 Uhr

In der Pfarrkirche Reckingen/Goms werden wir ein "In-Memoriam H.-G. Büchel"  am 2. Jan. 2020 halten mit Orgel- Flöten-Musik, einem Jodelquartett undTexten! Im Sommer wird ein Ruhebänklein mit Inschrift an einem seiner Lieblingsplätze in Reckingen aufgestellt in dankbarer Erinnerung an seine "40- Jahre -Gommer- Abendmusik"! Frau J. Walpen-Mutter

Gedenkkerze

Gerald Sauer

Entzündet am 15.11.2019 um 21:31 Uhr

Lieber Schorsch, ich denke gerne an unsere gemeinsamen Stunden, an unsere Projekte und die vielen tollen Geschichten die Du zu erzählen wußtest. Ich habe so viel über Musik und auch Deine Musik erfahren, Du hast mir einen ungaublichen Schatz vermittelt und mich dadurch reich beschenkt. Jetzt bist Du dort oben mit meinem Vater und vielen anderen Musikliebhabern und ihr spielt in einem himmlichen Orchester. In liebevollen Gedanken Gerald Sauer Raumklang.   

Gedenkkerze

Ursula Schrader geb.Petersen

Entzündet am 15.07.2019 um 16:06 Uhr

In stillem Gedenken,du wirst immer in meinem Herzen einen Platz haben.

General-Anzeiger Bonn

vom 13.07.2019
Weitere laden...