Hans-Josef und Inge Over

Hans-Josef und Inge Over

* 22.09.1934
† 12.07.2019
Erstellt von Annette Herten
Angelegt am 20.07.2019
5.490 Besuche

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 28.02.2024 um 22:15 Uhr

Meine Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber wir drei Mädels haben es in diesem Jahr zu 1. Mal. geschafft gemeinsam auf eine Karnevalssitzung zu gehen. 

Und nicht nur dass, wir haben sogar im Maritim Hotel übernachtet, wo wir uns als Kinder immer bei der Fahrt mit der U-Bahn die Nase plattgedrückt haben als es gebaut wurde. 

Danke, dass ich noch zwei tolle Schwestern haben. Durch unsere gemeinsame Erinnerung lebt Ihr immer noch in unserer Mitte. 

Bis bald, 

Eure Jüngste 

 

 

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 20.02.2023 um 19:45 Uhr

Lieber Papa, besonders in der 5. Jahreszeit bist Du in meiner Erinnerung lebendig. Egal wie oft Du Dir die VHS-Kassetten mit den Karnevalssitzungen angesehen hast. Es wurde Dir nie langweilig und immer wieder konntes Du über die Witze lachen. Danke für die jecke Zick mit Dir und ein dreifaches Alaf. 

Gedenkkerze

Annette Herten

Entzündet am 12.10.2022 um 09:54 Uhr

Liebe Mama, 7 Jahre ist es jetzt her, dass wir Dich haben gehen lassen müssen.

Dieses Jahr war ich mit Lukas und seinem Freund an Deinem Todestag auf Sylt und habe folgendes in der St. Nicolai Kirche in Westerland in das Kondolenzbuch geschrieben:

"Erinnerungen sind der Schlüssel zum ewigen Leben."

Jeder von uns hat seine eigenen schönen Erinnerungen an Dich. 

Auch wenn wir Dich hier auf Erden vermissen bleibst Du dadurch immer in unserer Mitte.

Deine Annette

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 22.09.2022 um 09:44 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Papa

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 09.05.2022 um 22:50 Uhr

Nachträglich noch alles Liebe zum Muttertag. Du fehlst!

Weitere laden...