Hedwig Lukas

Hedwig Lukas

geb. Hengstler
* 31.01.1935
† 31.12.2019 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 11.01.2020
1.448 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Caro

Entzündet am 11.01.2020 um 09:52 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen: es ist schwer es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen! „Mach er joot!“

Gedenkkerze

Dunja und Mario Flogerzi

Entzündet am 11.01.2020 um 09:51 Uhr

Immer wenn ein lieber Mensch seine Augen auf dieser Welt für immer schließt, erstrahlt am Firmament ein neuer Stern der schützend sein Licht auf uns wirft. 

Gedenkkerze

Dunja & Mario Flogerzi

Entzündet am 11.01.2020 um 09:45 Uhr

Immer wenn ein lieber Mensch seine Augen auf dieser Welt für immer schließt, erstrahlt am Firmament ein neuer Stern der schützend sein Licht auf uns wirft. 

General-Anzeiger Bonn

vom 11.01.2020

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 10.01.2020 um 19:52 Uhr