Heinz-Josef Menden

Heinz-Josef Menden

* 16.02.1940
† 26.11.2019 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 30.11.2019
1.724 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heinz-Josef Menden entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eva F. /Köln

Entzündet am 16.01.2020 um 15:02 Uhr

Herr Menden war ein großartiger Lehrer an der Kölner Königin-Luise-Schule, die SchülerInnen lagen ihm wirklich am Herzen; dafür nochmal herzlichen Dank!! Außerdem war er einer der ganz wenigen LehrerInnen, die -- zu unserer großen  Freude -- mehrfach den Einladungen zu unseren Jahrgangsstufentreffen (Abiturjahrgang 1976) gefolgt sind. Viele von uns werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten!

Gedenkkerze

Eva F. /Köln

Entzündet am 16.01.2020 um 14:48 Uhr

Herr Menden war ein großartiger Lehrer an der Kölner Königin-Luise-Schule, ihm lagen die SchülerInnen wirklich am Herzen;  dafür nochmal ganz herzlichen Dank!! Außerdem war er einer der ganz wenigen Lehrer, die -- zu unserer großen Freude! -- mehrfach den Einladungen zu unseren Jahrgangsstufen-Treffen (Abitur-Jahrgang 1976) gefolgt sind. Viele von uns werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Alia

Entzündet am 13.01.2020 um 23:44 Uhr

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 29.11.2019 um 18:53 Uhr