Herbert Jungmann

Herbert Jungmann

* 05.09.1940
† 19.04.2016 in Bornheim-Roisdorf
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 23.04.2016
6.488 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (75)

Gedenkkerze

Birgit Jungmann

Entzündet am 26.12.2023 um 21:46 Uhr

Lieber Papa! Weihnachtsgrüße in den Himmel! Ich vermisse Dich sehr! Deine Birgit...

Gedenkkerze

Ilse Jungmann

Entzündet am 26.12.2023 um 21:43 Uhr

Nie werden wir uns daran gewöhnen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Es schmerzt immer. Aber Weihnachten ganz besonders. Frohe Weihnachten! In Liebe Deine Ille...

Gedenkkerze

Birgit Jungmann

Entzündet am 05.09.2023 um 20:52 Uhr

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, ist es, als lachten alle Sterne...heute lachen alle Sterne, weil Du Geburtstag hast...Du fehlst mir sehr, liebster Papa! 

Deine Birgit

Gedenkkerze

Ilse Jungmann

Entzündet am 05.09.2023 um 12:37 Uhr

Es ist, als ob wir erst letztes Jahr Deinen Geburtstag zusammen am Bodensee verbracht haben. Dabei ist es schon Dein 8. Geburtstag, an dem Du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so!

In Liebe Deine Ille

Gedenkkerze

Ilse Jungmann

Entzündet am 19.04.2023 um 17:48 Uhr

Heute vor 7 Jahren hast Du mich verlassen! Es folgten schwere Jahre bis heute, denn Du fehlst mir immer noch sehr! Daran wird sich auch nichts ändern!

Deine Dich immer liebende Ille!!!

Weitere laden...