Herbert Reichelt

Herbert Reichelt

* 22.12.1951
† 23.07.2019 in Wachtberg
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 27.07.2019
2.404 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Thomas Belz

Entzündet am 05.08.2019 um 13:47 Uhr

Die Nachricht, dass Herbert Reichelt nun von dieser Welt gegangen ist, erfüllt mich mit großer Trauer. Ich durfte ihn eine Zeit lang im Rahmen beruflicher Zusammenarbeit kennen und schätzen lernen. 

Die Erinnerung wird bleiben !

Gedenkkerze

M.Z.

Entzündet am 31.07.2019 um 11:34 Uhr

Ein stiller Gruß und DANKE.

General-Anzeiger Bonn

vom 31.07.2019

Gedenkkerze

Karl Hermann Amthauer

Entzündet am 27.07.2019 um 12:29 Uhr

In der Schreibwerkstatt Bad Godesberg habe ich ich Herbert kennengelernt. Seine umsichtige und wertschätzende  Art  hat mich ermuntert weiter zu schreiben.  Nun kann ich ihm meine Kurzgeschichte doch nicht zusenden.   Sein Tod, den er hat kommen sehen,  macht mich traurig und nachdenklich. Seinen Angehörigen    möchte ich mein tiefes Beileid ausdrücken. 

General-Anzeiger Bonn

vom 27.07.2019
Weitere laden...