Herbert Schimanietz

Herbert Schimanietz

* 16.07.1939
† 06.11.2019
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 12.11.2019
1.488 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Herbert Schimanietz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

HansGeorgKanapin@mail.de

Entzündet am 14.02.2023 um 13:55 Uhr

Ich denke oft an meinen lieben Kollegen Herbert. Wir haben die Uhrmacherausbildung & Meisterprüfung an ROLEX Uhren erfolgreich gemeinsam gemacht. Er war immer für unterhaltsame Witzeleien zu haben. Er hat mir seine Heimat an der ukrainischen Grenze gezeigt, seine Tante hatte uns in diesem Zusammenhang vor den räuberischen Nachbarn gewarnt, so das mein Auto versteckt & ein großer kaukasischer Schäferhund es bewachen mußte.

Gedenkkerze

Paul Baerecke

Entzündet am 16.11.2019 um 14:22 Uhr

Ich erinnere mich an viele Begegnungen mit Herrn Schimanietz, der  oft auch in meinem Zuhause war, um meine 200 Jahre alte Standuhr zu reparieren und zu pflegen. Er war ein liebenswerter, humorvoller und hoch kompetenter Mann, an den ich die Erinnerung in Ehren halten werde.

Seinen Angehörigen meine herzliche Anteilnahme!

 

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 11.11.2019 um 18:38 Uhr