Jörg Musiol

Jörg Musiol

* 31.10.1963
† 03.11.2017 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 11.11.2017
3.429 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Unsere Anteilnahme Familie Krupp

22.05.2018 um 09:24 Uhr von Elisabeth John-Krupp

Dieser Eintrag gilt auch für die Frau des Verstorbenen Conny Musiol.

Über meinen Sohn Robert Krupp erfuhr ich heute mit Gewissheit, dass der Vater seines Freundes Nicolas Musiol im vergangenen Jahr verstoben ist. Lange Zeit waren wir uns ncht sicher, ob es sein Vater wirklich ist, der verstorben ist. Über den Tod von Herrn Musiol sind wir sehr bestürzt und traurig. Über die Freundschaft der beiden Kinder hatten wir auch ein wenig Kontakt zu ihm, hauptsächlich aber zur Mutter. Hiermit und auf diesem Wege möchten wir auch ganz besonders der Mutter, Conny Musiol und deren Kinder unsere aufrichtige Anteilnehmen zum Ausdruck bringen.

Familie Krupp

 

General-Anzeiger Bonn

vom 11.11.2017

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 10.11.2017 um 22:54 Uhr