Johanna Gallert

Johanna Gallert

geb. Daum
* 28.05.1934
† 12.04.2017 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 26.04.2017
1.273 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Julina Artz

Entzündet am 27.04.2017 um 21:55 Uhr

Liebe Oma! Ich wollte für alles Danke sagen, Du warst echt eine tollen Oma.Wir haben alles gemacht gelacht, gespielt. Ich habe dich ganz doch lieb Oma ich werde dich immer in meinen Herzen tragen.Wir haben zusammen gebacken das hat immer Spaß gemacht Oma das werde ich nie vergessen.????????

Gedenkkerze

Aylin

Entzündet am 27.04.2017 um 21:50 Uhr

Liebe Oma ich wollte mich für alles was du für uns jehtan hast du bist eine richtig gute Oma ich habe dich ganz doll lieb ich werde die nie vergessen und du warst immer für uns da egal wo oder wie wir haben alles zusammen gemach ich wollte mich für alles bedanke deine aylin danken für alles kussi

Gedenkkerze

Christina artz

Entzündet am 27.04.2017 um 21:37 Uhr

Liebe Oma du warst eine tolle Frau. Ich danke dir von ganzen Herzen das ich dich kennen lernen dürfte. Du warst immer für uns da. Ich wollte dir noch mal danke sagen und hab dich sehr lieb gewonnen. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Artz familie

Entzündet am 26.04.2017 um 08:41 Uhr

Diese Kerze soll uns immer an eine sehr liebe Frau erinnern die immer in unserem Herzen weiter leben wird Möge ihre selec in Frieden ruhen

General-Anzeiger Bonn

vom 26.04.2017
Weitere laden...