Johannes Markner

Johannes Markner

* 20.07.1949
† 30.12.2018
Erstellt von Ingeborg Brenne-Markner
Angelegt am 05.01.2019
1.020 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ingeborg Brenne-Markner

Entzündet am 07.11.2019 um 20:17 Uhr

Lieber Johannes,

stell dir vor, ich habe zum zweiten Mal den Postpoetry.NRW-Preis für Lyrik gewonnen. Morgen ist die Preisverleihung in der Stadtbibliothek Wuppertal. Du wirst mir sehr fehlen. Immer hast Du mich zu meinen Lesungen begleitet. Katharina kommt auch und wir werden gemeinsam an dich denken. Es ist  so traurig, dass du nicht dabei sein kannst. Ich weiß, du warst immer sehr stolz auf mich.

In Liebe

deine Inge

Gedenkkerze

Ingeborg Brenne-Markner

Entzündet am 25.10.2019 um 21:00 Uhr

Lieber Johannes, 

Du fehlst! ❤️

In Liebe

Inge

Gedenkkerze

Jeroen und Lara

Entzündet am 18.09.2019 um 21:17 Uhr

Lieber Johannes,

Wir sind immer noch sehr traurig, dass Du so viel zu früh von uns gegangen bist.

Wir denken oft an die Worte des Kapitäns Deiner Seebestattung: wenn immer das Licht auf dem Meer glitzert, dann ist das ein Gruss von Dir ♡

Wir hoffen, Du bist an einem schönen Ort und schaust auf uns herunter.

Wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Ingeborg Brenne-Markner

Entzündet am 11.09.2019 um 22:38 Uhr

Lieber johannes,

bin gerade an der Nordsee. Ich denke an dich und vermisse dich.

In Liebe

Inge

Gedenkkerze

walter pietruk-heep

Entzündet am 01.09.2019 um 16:13 Uhr

lieber johannes,

die welt ist volkomen urcheinander

eine reienfolge wird schon ange ncht mehr eingehalten

viele gehen gewaltsam oder viel zu früh

aber du gehst nie ganz, solange menschen an dich denken

und ich werde an dich denken, jedes mal wenn ich ein gedicht deiner frau lese

dort bist du für immer gegenwärtig

gruss walter

Weitere laden...