Johannes Wreders

Johannes Wreders

* 03.06.1933
† 22.09.2016 in Alfter
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 08.10.2016
2.596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (51)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 22.09.2023 um 15:14 Uhr

Du warst immer der erste der mir zum Geburtstag gratuliert hat. Nach all den vielen Jahren vermisse ich es immer noch. Denke an Dich...Manuela

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 22.09.2023 um 08:59 Uhr

Papa, heute sind es 7 Jahre ohne dich. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich hoffe das ihr euch alle wieder gefunden habt........

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 18.07.2023 um 09:07 Uhr

Auch wenn es ein trauriger Anlaß ist und nach den vielen Jahren immer noch schmerzt die geliebten Menschen nicht mehr wieder zu sehen, seid ihr Geschwister jetzt alle wieder vereint. 

In liebevoller Erinnerung 

Manuela 

Gedenkkerze

Anja Frank und Yannick

Entzündet am 03.06.2023 um 10:23 Uhr

Hallo Papa, heute ist dein 90. Geburtstag. Es wäre schön wenn wir wie bei deinem 80. auf unserer Terrasse deinen u Yannicks Geburtstag feiern könnten und dabei an Ralf denken würden, wie gerne er in unserer Runde säße. Dieser Tag ist immer schwer, ich wünsche ihr feiert da oben alle zusammen.

Gedenkkerze

Anja Frank und Yannick

Entzündet am 22.09.2022 um 08:50 Uhr

Heute vor 6 Jahren bist du gegangen. Du fehlst immer....

Weitere laden...