Justine Marie Meißner

Justine Marie Meißner

* 21.03.2005
† 03.05.2019 in Bonn-Duisdorf
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 18.05.2019
7.807 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Oma Margit u.Opa Manni

Entzündet am 21.03.2024 um 14:44 Uhr

Heute wärst 19 Jahre alt geworden.Liebes Mausekind wir werden dich nie vergessen.Du fehlts uns so sehr.

Gedenkkerze

Oma Margit und Opa Manfred

Entzündet am 03.05.2023 um 17:43 Uhr

Heute ist es 4Jahre her das du uns verlassen hast.Wir werden dich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Oma Margit u. Opa Manni

Entzündet am 21.03.2021 um 12:37 Uhr

Heute wärst  du 16 jahre alt geworden,wir vermissen dich.  Wir werden dich nie vergessen u. haben dich ganz doll lieb.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 26.01.2021 um 09:45 Uhr

Liebe grüße sende ich DIR ❤❤❤

Gedenkkerze

Milena

Entzündet am 07.01.2021 um 15:43 Uhr

Weinet nicht an meinem Grab um mich; Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht. Ich bin der Wind über dem See, Kristallglitzer auf dem Winterschnee. Ich bin am Tag das Sonnengold, ich bin der Regen herbstlich hold. Ich bin das tiefe Himmelsblau, der schöne, frische Morgentau. Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne – bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

Weitere laden...